Vielen Dank für die Antwort :top:
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cyberking2k
gibt es noch eine Möglichkeit, den o2o mit den 9ct Konditionen (FN/Handy) zu bekommen, den es kurzzeitig gab?Gemeint war wohl die Sonderaktion mit den 13 Cent.
Und ja, die befristete Sonderaktion ist noch zu haben, allerdings wie eh und je nur Online.
-
Re: Re: kostenlose Internetflat M
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
- Das Pack kann sowohl fürs Handy als auch für PC/Notebook/Netbook verwendet werdenSicher? Das wäre doch dann die L-Flat für 25 € soweit ich weiß die M-Flat ist nur fürs Handy-Surfen!
-
Re: Re: Re: kostenlose Internetflat M
ZitatOriginal geschrieben von Enoch
Sicher? Das wäre doch dann die L-Flat für 25 € soweit ich weiß die M-Flat ist nur fürs Handy-Surfen!Ja, sicher! Wenn man mit 200 MB auskommt (oder den Trick mit dem Verbrauch nach dem 1. des Monats anwendet) darf man das Internet Pack M auch am Notebook nutzen.
-
Re: Re: Re: kostenlose Internetflat M
ZitatOriginal geschrieben von Enoch
Sicher? Das wäre doch dann die L-Flat für 25 € soweit ich weiß die M-Flat ist nur fürs Handy-Surfen!Nein gehen beide mit dem Laptop oder PC.
Unterschied ist nur:
Internet-Pack M wird ab 200MB gedrosselt.
Internet-Pack L erst ab 5 GB. -
irgendwo auch ein cooles Preis Leistungsverhältnis im Vergleich
200 MB für 10 €
5000 MB für 25 €oder anders gesagt für das 1,5 fache des Preises das 25 fache des Volumens
-
Nunja, jemand wie ich, der vielleicht 100-150MB im Monat verbraucht, zahlt dann aber lieber die 10€ als die 25€
Auch wenn das "Preis/Leistungsverhältniss" beim Pack L besser wäre
-
Zitat
Original geschrieben von shark1337
oder anders gesagt für das 1,5 fache des Preises das 25 fache des Volumenssozusagen Mengenrabatt
-
Re: Re: Re: Re: kostenlose Internetflat M
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
[...]oder den Trick mit dem Verbrauch nach dem 1. des Monats anwendet[...]
Kannst du bitte etwas näher darauf eingehen bzw. eine Auskunftsquelle nennen? -
Also bei mir war es sowohl bei Loop als auch beim Vertrag immer so, das jeweils wenn der Abrechnungszeitraum vorbei war, die Drosselung wieder aufgehoben wurde.
Nicht am ersten des Monats!
Würde ja auch sonst überhaupt keinen Sinn machen. Wenn mein neuer Zeitraum am 28sten den Monats beginnt, müßte ich ja weitere 3 Tage gedrosselt surfen, und das war bisher nie der Fall.
Sondern wenn dann war am 28sten wieder alles normal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!