Gibt es denn den o2 o überhaupt mit Rahmenvertragskonditionen?
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
zumindest bietet BSW den an. Scheint aber der Online Tarif mit 15% Rabatt zu sein. Bekommt man den Online Tarif, wenn man aus einem Offline Tarif kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Bekommt man den Online Tarif, wenn man aus einem Offline Tarif kommt?
Ja, da der Tarifwechsel eine VVL ist und man bei VVLs von offline zu online switchen kann. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich glaube o2 verschickt diese zwei SMS eh unabhängig davon, ob man wirklich die 30€ respektive 60€ erreicht hat oder nicht. Das hat natürlich auch positive Effekte für o2: Man stelle sich vor, o2 verschickt die SMS zur Erreichung der 30€ schon raus, obwohl man erst sagen wir 15€ "verbraucht" hat. Dann ist man dazu geneigt, die vermeintliche restlichen 30€ auch noch gar zu verbraten, weil man es ja auch ausnützen möchte. Dabei wäre man noch garnicht bei insgesamt 60€. Es ist schon seltsam, dass in zwei aufeinanderfolgenden Monaten die zwei Limit-SMS jeweils immer am gleichen Tag des Monats eintrafen, ungeachtet des tatsächlichen Nutzungsverhaltens.Da könnte was dran sein.
-
Nach 3 Wochen o2o bekam ich eine SMS "sie haben 30€ verbraucht". 4 Tage später(habe normal weitertelefoniert) eine SMS "wir haben den Kostenairbag für sie aktiviert".
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Nach 3 Wochen o2o bekam ich eine SMS "sie haben 30€ verbraucht". 4 Tage später(habe normal weitertelefoniert) eine SMS "wir haben den Kostenairbag für sie aktiviert".Neuabschluss oder Tarifwechsel können eine Teilberechnung nach sich ziehen, bei der vermutlich die 30-Euro-SMS bei absoluter Erreichung und die Airbag-Aktivierungs-SMS eben bei 100% (könnte im Extremfall im ersten Monat sogar unter 30 Euro liegen) kommt.
-
11.10 Tarifwechsel von Genion XL in o2o. 14.10. geht alter Rechnungsmonat zu Ende.
3 Wochen nach Tarifwechsel kam SMS "Willkommen in Ihrem neuen o2o Tarif".Gruss Nato
-
Man ist das blöd.
Mein verlängerter o2 Genion L (nach Verlängerung nun ohne Handy) läuft noch bis 2011 und o2 lässt mich nicht in o2 O wechseln.
Warum bieten die den Tarif nicht auch mit Vertragslaufzeit an, um die will ich mich ja nicht drücken.Kennt da jemand eine Möglichkeit?
rubberduck
-
So , nun ist meine erste vollständige Rechnung eingetroffen
Soweit alles bestens, mich stören nur zwei klitzekleine Sachen.
Das Internet Paket M wird anscheinend pauschal abgegolten und man sieht gar nicht was man verbraucht hat. die einzelnen Verbindungen könnten sie sich sparen, aber zumindest die gesamt MB Zahl wäre schon schön zu sehen.
Auch die angebotene Rechnungsanalyse unter MeinO2 ist nichts sagend bei mir, die bezieht sich nur auf Gespräche bis zum Kostenairbag. -
CSV-Download und in der Tabellenkalkulation (excel, openoffice, etc.) verbrauchte MBytes im EVN addieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!