o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• mostwanted: Fallen für SMS nicht nur etwas geringere IC-Gebühren als bei Sprache an? Meine mal sowas gelesen zu haben.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
      mostwanted: Fallen für SMS nicht nur etwas geringere IC-Gebühren als bei Sprache an? Meine mal sowas gelesen zu haben.

Und ich meine mal gelesen zu haben, dass die Übergabe von Kurznachrichten in andere Netze nur Bruchteile eines Cents kostet. Ich weiß nur nicht mehr, ob ich das in/für Deutschland gelesen habe.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also ich schreibe im Monat ca. 900 SMS quer durch alle Netze, bisher noch nicht ;)

Gut zu wissen :top: , allerdings telelfoniere ich auch sehr viel mehr als 10 std ins vodafonenetz :D

the future is bright the future is orange

• Zitat

mostwanted: Fallen für SMS nicht nur etwas geringere IC-Gebühren als bei Sprache an? Meine mal sowas gelesen zu haben.

Ist der IC-Preis bei SMS nicht unter einem Cent?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nein, es gibt leider noch keinen "QuickCheck".

Nur eine SMS über die Aktivierung des Kostenairbags wird derzeit angeboten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kann sein Ganymed, weis es auch nicht mehr genau, nur dass der IC sehr gering sein soll habe ich mal gelsen.
    mongobongo: Darauf warte ich auch, ich bezweifle aber dass sowas kommen wird, da O² demnächst, alles was die Flat beinhaltet nicht mehr auflisten will. Stand vor ein paar Tagen in Teltarif.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• EVN o2 o

Zitat

Kann sein Ganymed, weis es auch nicht mehr genau, nur dass der IC sehr gering sein soll habe ich mal gelsen.
    mongobongo: Darauf warte ich auch, ich bezweifle aber dass sowas kommen wird, da O² demnächst, alles was die Flat beinhaltet nicht mehr auflisten will. Stand vor ein paar Tagen in Teltarif.

Mal sehen, ob o2 o nun ganz, teilweise oder gar nicht als Flattarif EVN-mäßig angesehen wird. :D

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Bei rationaler Herangehensweise müssten alle Gespräche und SMS aufgeführt werden, die zur Erreichung der 60€ (brutto) Grenze beitrugen. Darauffolgende nicht mehr.

weichei: Was ist eine VIP-BWHZ? Ist sie größer als Deutschland? Eine WWHZ vielleicht? :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!