o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Nein, leider nur Datenpakete für o2o

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Es gibt aber die o2-o-Freikarte, die man sich bei o2 bestellen kann.
    Dort gibt es für monatliche Aufladungen Frei-SMS, bei 15 EUR 150 SMS, bei 20 EUR 300 SMS und bei 30 EUR 500 SMS. Das Guthaben kann man dabei für Gespräche und Datenpakete nutzen.


    Du kannst also z.B. 100 Minuten telefonieren und 150 SMS schicken für 15 EUR oder 60 Minuten telefonieren, Internet M buchen und 300 SMS schicken für 20 EUR, oder oder oder. Bloß 15% Rabatt gibt es nicht und die üblichen Einschränkungen z.B. beim Übersee-Roaming, die für Prepaidkarten gelten. Aber man kann nicht alles haben ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Es gibt aber die o2-o-Freikarte, die man sich bei o2 bestellen kann.
    Dort gibt es für monatliche Aufladungen Frei-SMS, bei 15 EUR 150 SMS, bei 20 EUR 300 SMS und bei 30 EUR 500 SMS. Das Guthaben kann man dabei für Gespräche und Datenpakete nutzen.


    Du kannst also z.B. 100 Minuten telefonieren und 150 SMS schicken für 15 EUR oder 60 Minuten telefonieren, Internet M buchen und 300 SMS schicken für 20 EUR, oder oder oder. Bloß 15% Rabatt gibt es nicht und die üblichen Einschränkungen z.B. beim Übersee-Roaming, die für Prepaidkarten gelten. Aber man kann nicht alles haben ;).




    Müssen die SMS in einem bestimmten Zeitraum verballert werden?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Interessant, eine Flatrate in der Flatrate. Versteht o2 unter "Netzintern" auch FONIC? (Und Tchibo ect.). Und unter Festnetz fallen sicher auch Rufumleitungen, oder?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!