ZitatOriginal geschrieben von Aristide
- Kann man die Prepaid in Postpaid umwandeln?
ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Kann man die Prepaid in Postpaid umwandeln?
ja.
...- Kann man die Prepaid in Postpaid umwandeln?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
ja.
Nein, kann man nicht. Wollte ich eben tun, Hotline sagt, daß es nicht geht. Die einzige Möglichkeit wäre, einen Postpaidvertrag abzuschließen und die Prepaidnummer dort hinein zu portieren.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Nein, kann man nicht. Wollte ich eben tun, Hotline sagt, daß es nicht geht. Die einzige Möglichkeit wäre, einen Postpaidvertrag abzuschließen und die Prepaidnummer dort hinein zu portieren.
Was letztlich auf das selbe hinausläuft. Denn das Guthaben wird ja auch mit übernommen Gesprächsgutschrift.
Was letztendlich aufs gleiche herauskommen dürfte...
Edit: da war vodafrank ein paar Minuten schneller... :o
ja genau. So läuft eine Umwandlung Prepaid in Postpaid. Wird halt technisch über die Rufnummernportierung gelöst, aber ist ja kein Problem. Andersrum geht es leider nicht.
Ist das Reinportieren der Prepaid-Nummer dann kostenlos?
Ja, hab ich erst heute durchgeführt bekommen
Ok, danke.
Hey, mal eine etwas andere Frage.
Ich habe zur Zeit einen Genion S "Offlinevertrag" ohne GG wegen der Homezone aber eben auch keinen Bonus in Form von 15% Rabatt.
Von daher überlege ich mir einen O2o Onlinevertrag zu bestellen da es ja zur Zeit 15% Rabatt gibt und eben keine Anschlussgebühr.
Nach langer Rede jetzt endlich zu meiner Frage da ich ja schon O2 Kunde bin muss ich da die Simkarte auch persönlich in Empfang nehmen und mich legitimieren lassen per Post Ident oder würde das entfallen?
Danke.
Entfällt nicht. Die SIM könnte ja genauso gut deinem Nachbarn in die Hände fallen und dann telefoniert der damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!