o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von Aristide

- Kann man die Prepaid in Postpaid umwandeln?

ja.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    ...- Kann man die Prepaid in Postpaid umwandeln?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ja.

Nein, kann man nicht. Wollte ich eben tun, Hotline sagt, daß es nicht geht. Die einzige Möglichkeit wäre, einen Postpaidvertrag abzuschließen und die Prepaidnummer dort hinein zu portieren.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nein, kann man nicht. Wollte ich eben tun, Hotline sagt, daß es nicht geht. Die einzige Möglichkeit wäre, einen Postpaidvertrag abzuschließen und die Prepaidnummer dort hinein zu portieren.

Was letztlich auf das selbe hinausläuft. Denn das Guthaben wird ja auch mit übernommen Gesprächsgutschrift.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Was letztendlich aufs gleiche herauskommen dürfte...
    Edit: da war vodafrank ein paar Minuten schneller... :o

• Zitat

ja genau. So läuft eine Umwandlung Prepaid in Postpaid. Wird halt technisch über die Rufnummernportierung gelöst, aber ist ja kein Problem. Andersrum geht es leider nicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja, hab ich erst heute durchgeführt bekommen :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hey, mal eine etwas andere Frage.

Ich habe zur Zeit einen Genion S "Offlinevertrag" ohne GG wegen der Homezone aber eben auch keinen Bonus in Form von 15% Rabatt.
    Von daher überlege ich mir einen O2o Onlinevertrag zu bestellen da es ja zur Zeit 15% Rabatt gibt und eben keine Anschlussgebühr.

Nach langer Rede jetzt endlich zu meiner Frage da ich ja schon O2 Kunde bin muss ich da die Simkarte auch persönlich in Empfang nehmen und mich legitimieren lassen per Post Ident oder würde das entfallen?

Danke.

• Entfällt nicht. Die SIM könnte ja genauso gut deinem Nachbarn in die Hände fallen und dann telefoniert der damit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!