o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Einer von zwei bestellte wurde bei mir auch abgelehnt. Muss wohl an der Vielzahl der schon vorhandenen o2 Laufzeitverträgen liegen. o2 hat da interne Richtlinien.


    Wollte o2 von Euch auch eine Kopie des Ausweises und der EC Karte haben? Was machen die eigentlich dann damit? Vertrag wurde aber trotzdem abgelehnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkrx73
    Wollte o2 von Euch auch eine Kopie des Ausweises und der EC Karte haben? Was machen die eigentlich dann damit? Vertrag wurde aber trotzdem abgelehnt.

    War früher bei Abschluss im Shop Standard. Scheint aber auch schon ein Anzeichen dafür zu sein, dass irgend etwas bei dir nicht "passt".

  • Zitat

    Original geschrieben von tkrx73
    Wollte o2 von Euch auch eine Kopie des Ausweises und der EC Karte haben? Was machen die eigentlich dann damit? Vertrag wurde aber trotzdem abgelehnt.


    Nö.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Moin!


    Wie kann ich bei O2o postpaid die Mailbox abschalten? Die Beschreibung im "Benutzerhandbuch für Kunden mit Mobilfunklaufzeitvertrag" funktioniert leider nicht:
    mit 333 erreicht man die Mailbox, dort gibt es aber leider keinen Menüpunkt 9 (Konfiguration).
    Da die Mailbox ja 15ct/min kostet, habe ich keine große Lust, da viel rumzuprobieren und hoffe, daß mir einer von Euch helfen kann.


    Achja: ##002# ist keine Lösung, da der Anrufer trotzdem zur Kasse gebeten wird, indem er die Ansage bekommt, daß ich per SMS über den entgangenen Anruf benachrichtigt werde.


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Nur per Hotline. Verstehe aber nicht, wie man diesen meiner Meinung nach besten Service aller Zeiten nicht nutzen möchte. Und das Argument, der Anrufer würde zur Kasse gebeten greift hier nicht, denn wenn er anrufen wollte, hätte er ja eh dafür bezahlen müssen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Achja: ##002# ist keine Lösung, da der Anrufer trotzdem zur Kasse gebeten wird, indem er die Ansage bekommt, daß ich per SMS über den entgangenen Anruf benachrichtigt werde.


    Danke und Gruß,
    Diet


    Soweit ich weiß, ist ##002# nur die halbe Miete - der zweite Schritt ist, bei der der Kundenhotline anzurufen und mitzuteilen, dass man nicht möchte, dass dem Anrufer bei Nichterreichbarkeit Kosten entstehen und daher die SMS aufs eigene Handy nicht erwünscht ist. Daraufhin wird dieses Merkmal deaktiviert.
    Erst dann hört der Anrufer bei ausgeschalteter Mailbox: "Der Anrufer ist zurzeit nicht erreichbar." ohne SMS-Gedönz!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nur per Hotline. Verstehe aber nicht, wie man diesen meiner Meinung nach besten Service aller Zeiten nicht nutzen möchte. Und das Argument, der Anrufer würde zur Kasse gebeten greift hier nicht, denn wenn er anrufen wollte, hätte er ja eh dafür bezahlen müssen.


    Einerseits richtig, aber bei anderen Netzbetreibern ist dieser Service kostenlos (bei T-Mobile beispielsweise). Es haben eben leider nicht alle Anrufer eine Flat in Mobilfunknetze. Und dafür bezahlen zu müssen, daß ich erfahre, daß jemand nicht erreichbar ist, ist meines Erachtens frech!


    Auf jeden Fall danke für den Tip mit der Hotline - das probiere ich gleich mal.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von tanja27
    Wann wird es zu dem eine Homezone geben?



    Na na na! Crossposting!!!! :mad:


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Habe Fragen zu o2o-Prepaid:


    - Kann ich eine Tagesflatrate buchen obwohl ich noch ein aktives, aber bereits gedrosseltes Internetpack M gebucht habe?
    - Kann man die Prepaid in Postpaid umwandeln?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!