Einer von zwei bestellte wurde bei mir auch abgelehnt. Muss wohl an der Vielzahl der schon vorhandenen o2 Laufzeitverträgen liegen. o2 hat da interne Richtlinien.
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Keine GG beim Wechsel in der passiven Verlängerung?
Hallo,
sehe ich das absolut richtig, dass bei einem Wechseln von einem Genion s mit Handy (der sich bereits seit wenigen Monaten in der passiven Verlängerung mit den üblichen 10EUR/Monat um ein Jahr befindet) in einen o2o keine 10EUR Grundgebühr mehr bezahlt werden müssen, da das Handy ja schon in den ersten 24 Monaten Vertragslaufzeit des Genion S mH schon abbezahlt wurde?
Wollte nur mal ganz sicher gehen.
dominiks
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Einer von zwei bestellte wurde bei mir auch abgelehnt. Muss wohl an der Vielzahl der schon vorhandenen o2 Laufzeitverträgen liegen. o2 hat da interne Richtlinien.Kann auch nicht richtig sein, weil die jetzt schon wieder bis zum 19.10.09 die "Vorteilswochen" laufen haben.
Komischer Verein... -
Ich hab's mir jetzt nochmal vom online Support bestätigen lassen.
Bezahle für den O2o mit IP-M in den vorteilswochen mit dem 20% rabatt und - 15% auf die Rechnung ,
nur 6,80€
vogeil :0) -
dominiks: Das hast du vollkommen richtig erfasst. Du zahlst im o2o nullkommanichts mehr.
ZitatOriginal geschrieben von n3cro
Kann auch nicht richtig sein, weil die jetzt schon wieder bis zum 19.10.09 die "Vorteilswochen" laufen haben.
Komischer Verein...
:confused: Was hat eine Vertragsablehnung mit Vorteilswochen zu tun? -
Zitat
Original geschrieben von n3cro
Kann auch nicht richtig sein, weil die jetzt schon wieder bis zum 19.10.09 die "Vorteilswochen" laufen haben.
Komischer Verein...Vodafrank meinte nicht die Vielzahl der insgesamt bei o2 vorhandenen, sondern der beim jeweiligen Kunden vorhandenen Laufzeitvertäge. Ich weiß nicht, ob ich bei o2 noch einen neunten Vertrag bekäme.
-
Habe im Moment nur einen o2 o - Prepaid am laufen. Wollte halt mal das Netz testen.
Jetzt mal dumm gefragt:Wenn ich den Vertrag über einen Bekannten mache, kann man nach erfolgreicher Bestellung, die Kundenanschrift (Name usw.) und Bankdaten abändern lassen?
-
Bankverbindung und Rechnungsanschrift kannst Du jederzeit kostenlos ändern.
Den vertrag komplett umschreiben lassen (Vertragsübernahme) ist kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Den vertrag komplett umschreiben lassen (Vertragsübernahme) ist kostenpflichtig.
Und bedingt eine erneute Einholung einer Bonitätsauskunft. -
Re: Keine GG beim Wechsel in der passiven Verlängerung?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Hallo,sehe ich das absolut richtig, dass bei einem Wechseln von einem Genion s mit Handy (der sich bereits seit wenigen Monaten in der passiven Verlängerung mit den üblichen 10EUR/Monat um ein Jahr befindet) in einen o2o keine 10EUR Grundgebühr mehr bezahlt werden müssen, da das Handy ja schon in den ersten 24 Monaten Vertragslaufzeit des Genion S mH schon abbezahlt wurde?
Wollte nur mal ganz sicher gehen.
dominiks
Ja, das siehst du völlig richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!