Dass ich den O2-Tarif nur mit Einschränkung gut finde ist für dich ein Grund, pampig zu werden? Interessant.
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Dass ich den O2-Tarif nur mit Einschränkung gut finde ist für dich ein Grund, pampig zu werden? Interessant.Du kannst einfach einen Tarif bei o2 nicht mit dem Discounter um die Ecke vergleichen.
Pampig selbst wurde er nicht, aber es ist müßig immer wieder zu erklären wieso D1,D2,eplus und o2 nicht congstar, Bildmobil, Simyo oder fonic sind.
Das eine sind Netzbetreiber, mit mehr Service (kostenlose Hotline, ComCenter, etc.) das andere Discounter, wo die Hotline Geld kostet, Zusatzdienste oft nicht möglich sind,...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Du kannst einfach einen Tarif bei o2 nicht mit dem Discounter um die Ecke vergleichen.Natuerlich kann man das. Man sollte nur eben alle Aspekte betrachten und nicht ausschliesslich den Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Natuerlich kann man das. Man sollte nur eben alle Aspekte betrachten und nicht ausschliesslich den Preis.Ja gut, war vielleicht falsch ausgedrückt, vergleichen kann man natürlich alles.
Aber wie du schon sagst, es gibt eben auch noch andere Sachen, als wie den bloßen Cent Preis pro SMS/Minute.Hatte ja schon ein paar Sachen mal aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Bisher bin ich noch immer Fan von Prepaid für 8 oder 9 Cent.
Ich finde das O2 Angebot nicht schlecht, frage mich aber, warum ich 5 bzw. 6 Cent pro Minute mehr zahlen sollte. Der einzige Vorteil liegt für mich in den günstigen Internetpacks.Wo liegen für euch die Hauptargumente für O2 gegenüber Congstar, Maxxim und Co?
Den Tarif muss man als Flatrate sehen (Alle Netze und SMS in alle Netze). Wer bei 9 Cent deutlich weniger als 51 Euro vertelefoniert/ SMS verballert, der braucht den o2o nicht.
Im übrigen ist die fehlende Rufumleitung bei den 9centern ein Manko - für mich..Du siehst, jeder hat andere Vorstellungen.
-
Ich merk mal wieder, wir hatten diese Diskussion schon soooooo oft im Thread.
Alle Argumente xfach ausgetauscht.
o2 wirds freuen, wenn das Thema immer nach oben gepusht wird.Ich les hier weiter mit.
Aber packen tut mich das Ganze nur noch, wenn neue Fakten auf den Tisch kommen. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Den Tarif muss man als Flatrate sehen...Auch, aber nicht nur. denn wer die Airbaggrenze mal nicht erreicht (z. B. durch Abwesenheit im Urlaub oder Sonstiges), zahlt im Gegensatz zu "normalen" Flatrates weniger, bzw. gar nichts. Insofern würde ich den o als flexible Rundum-Flatrate bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Auch, aber nicht nur. denn wer die Airbaggrenze mal nicht erreicht (z. B. durch Abwesenheit im Urlaub oder Sonstiges), zahlt im Gegensatz zu "normalen" Flatrates weniger, bzw. gar nichts. Insofern würde ich den o als flexible Rundum-Flatrate bezeichnen.eben: bei Vodafone/T-Mobile zahlst für ne alle Netz Voice und SMS Flat JEDEN Monat 119 € (24 Monate lang) bei o2o online nur max 51€ oder auch mal 0 oder einfach weniger als 51€ wenn mal nicht so viel zu reden/smsen ist...
schon ein Unterscheid. :cool:
-
Ich habe zu meinem O²o-Tarif das Internet-Pack-M gebucht. Kann man denn gar nicht im Internet verfolgen wie viele Daten man schon verbraucht hat? Ich kann das irgendwie nirgends finden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Ich habe zu meinem O²o-Tarif das Internet-Pack-M gebucht. Kann man denn gar nicht im Internet verfolgen wie viele Daten man schon verbraucht hat? Ich kann das irgendwie nirgends finden :confused:Das geht nur bei der Prepaid-Variante dieses Tarifs, bei Postpaid leider nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!