ZitatOriginal geschrieben von fruchtfisch
Könnte mir jemand den Punkt 2. bestätigen? Nur um auf der sicheren Seite zu sein :top:
Bestätigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fruchtfisch
Könnte mir jemand den Punkt 2. bestätigen? Nur um auf der sicheren Seite zu sein :top:
Bestätigt
ZitatOriginal geschrieben von fruchtfisch
Laut der "Sonstigen Services" unter "Servicekosten einblenden" auf o2online ist die Rufnummernmitnahme kostenlos...
Die Portierung zu Vertragsbeginn ist kostenlos, die nachträgliche Portierung kostet 15€
--> http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf
Genau so ist es.
Jeder liest nur das, was er für sich "hören" möchte.
Die nachträgliche Portierung der Rufnummer eines anderen Anbieters in einen laufenden o2-Vertrag zieht eine Änderung der Rufnummer nach sich. Und dieses Kostet, lt. Preisliste, 6. Weitere Services, Rufnummer ändern, 15 €.
Auf dem einen Portierungsvordruck stehen diese Kosten ja sogar drauf, auf dem anderen, für den gleichen Zweck, leider nicht.
blöde Frage, aber kann man die 15% auf der Rechnung sehen, wenn man keinen Umsatz generiert hat? Ich hab einen alten Genion S in den o2o mit 15% Onlinevorteil umstellen lassen und eigentlich auch zwei Gespräche geführt, um das zu überprüfen. Heute kommt die Rechnung, umgestellt ist, die Gespräche wurden aber nicht berechnet... Anschlusspreis wurde berechnet aber unten wieder gut geschrieben.
soo ich melde mich hier auch kurz in "meiner Sache".
Habe mit der Hotline gesprochen und wie es aussieht, muss man jede O2o Karte einzeln bestellen.
Das würde für mich bedeuten, da ich 3 Karten brauche (Family Flat), 3 mal Schufa Abfrage + DSL Bestellung = 4 mal Schufa !
Dies kann ich mir gar nicht leisten, da ich bereits paar Verträge laufen habe ...
Also wird wohl nix mit O2, bleibe bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Arwin
Habe mit der Hotline gesprochen und wie es aussieht, muss man jede O2o Karte einzeln bestellen.
Das würde für mich bedeuten, da ich 3 Karten brauche (Family Flat), 3 mal Schufa Abfrage + DSL Bestellung = 4 mal Schufa !
Warum so eine Panik? o2 wird wohl kaum so bloed sein und fuer den gleichen Kunden innerhalb weniger Tage mehrfach eine Schufa-Auskunft einholen. Soviel aendert sich da ja in der Regel in derart kurzen Zeitraeumen nicht. Und selbst wenn sie das tun, sehe ich darin kein Problem.
bin zwar nicht vom Fach (also was Schufa betrifft) aber ich habe mehrmals gehört, dass bei vielen Schufaanfragen, sich das Ranking verschlechtert.
Habe jetzt noch einmal mit dem Kundenservice von O2 gesprochen und mir wurde auch hier bestätigt, dass 4 mal Schufa Auskunft verlagt wird :mad:
Selbst wenn das so sein sollte - 4 != viel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!