o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b

Denke aber mal , das es nicht jeder Fahrer macht .

Richtig, ich hatte meinen Personalausweis und eine unterschriebene Vollmacht mit den Hermessendungsnummern zuhause deponiert, der Fahrer hätte das nicht gemacht. Zum Glück kam ich gerade nach Hause als er auftauchte.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Zitat

Original geschrieben von MadEye
    Ist das nur eine Mutmaßung, oder gibt es dafür eine verlässliche Quelle?

Ich bin o2 Vertriebspartner. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Oh mensch das ist ja total doof. Wieso schicken die das nicht per DHL - da kann man es wenigstens abholen.. Super.. Bin nie zu hause...

• meistens gibt der hermes lieferant bei unerreichbarkeit das päckchen irgendwelchen kiosken oder lottoerieeinnahmestellen ab - kann man auf der hermes website erfahren.

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    meistens gibt der hermes lieferant bei unerreichbarkeit das päckchen irgendwelchen kiosken oder lottoerieeinnahmestellen ab - kann man auf der hermes website erfahren.

Soll aber Hermes, laut diversen Meldungen in Foren bei Sendungen von o2 verboten haben.

Weiß vielleicht jemand, ob dies wirklich so ist?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Super gelöst von o2 das mit Hermes zu versenden. Wenigstens ne DHL Option wäre ja wünschenswert gewesen, da kann man das als berufstätiger wenigstens bei der Post abholen...

Ich sehe es schon kommen - die Karte geht nach 3 Versuchen zurück, ich kann doch nicht mal eben Urlaub für o2 einplanen.. Liefern die auch Samstags?

• Könnte mir jemand den Punkt 2. bestätigen? Nur um auf der sicheren Seite zu sein :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!