o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Du kannst denke bei der Anzahl direkt 3 Einstellen.
    Mit der Schufa, ich vermute einfach mal das nur einmal abgefragt wird.

Versandkosten sollten dann auch nur einmal anfallen.

EDIT: Sehe gerade, werden wohl wirklich seperat verschickt.
    Vielleicht einfach die Hotline anrufen, unter Bestell-Hotline 01805 - 010908

Vielleicht können die das anders eingeben...

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Arwin
    Danke für die Antwort !
    der Verkäufer bezog sich dabei allerdings auf die Onlinebestellung. Der meinte, dass wenn ich Online bestelle, mir die 25 Euro trotz der Aktion abgebucht werden (hat sich auf einen Gesetz berufen, wo es O2 verboten ist Laufzeitverträge ohne Anschlussgebühr zu verkaufen.)

Das Bezog sich AFAIK lediglich auch den Genion-S o.H. und ohne Grundgebühr, wo es wohl "nicht erlaubt" ist, Festnetznummern für Lau abzugeben.

Ob das wirklich so war, oder nur ne eigenwillige Auslegung von O2, weiss ich jedoch auch nicht,

• auf der o2seller.de Seite steht auch, dass die Anschlußgebührbefreiung für den o2o noch bis zum 28.09.09 gilt.

Also jeder der das Angebot bisher verpasst hat, bekommt nochmals die Möglichkeit.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Na super, hätte ich noch eine Woche länger warten können.. Gestern Abend bestellt.. aber ist ja auch egal..

Die Annahme läuft über PostIdent? D.h. wenn ich nicht da bin muss ich zur Post laufen, mich ausweisen und erst dann bekomme ich das Päckchen?

• Wielange dauert es ungefähr bis das Paket zugestellt wird?
    Weil der Tracking Link von o2 führt ja zu DHL, und der geht natürlich nicht.

Also Bestellt wurde Samstag, und Sonntag vormittag hatte es schon den Status, das die Order versandt wäre...

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• und Hermes kommt max. 3 x zu dir, dann geht das Paket retour...^^bei mir war das prob, das ich arbeiten musste..und durch das IDENT Verfahren musste ich selber da sein. Bevor der Hermes Fahrer ein drittes mal kam hab ich ihm einen Zettel hingehangen, das er mich bitte anrufen soll. Das tat er dann auch, und stand wieder vor meiner Tür, als ich arbeiten war. Habe mit ihm dann telefonisch einen anderen zeitpunkt ausgemacht und er kam dann später. Alles wunderbar.
    Wie gesagt, der Paketfahrer meinte dann, das das schon ok wäre, aber Hermes halt nach 3 Zustellversuchen das Paket zurückschickt.

Greetz
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    und durch das IDENT Verfahren musste ich selber da sein.
    Greetz
    Kane

Bei mir hat es gereicht , das meine Frau meinen Personalausweis gezeigt hat .
    So hat sie ohne Problem das Paket bekommen :D

Denke aber mal , das es nicht jeder Fahrer macht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!