o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • o2 ist echt der reinste Saftladen !
    Also einen Vertrag mit Laufzeit werd ich dort am besten niemandem jemals wieder empfehlen!


    Im Januar wurde im o2 Shop noch schwer gelabert, aber dann im Juli nach 6 Monaten waren ja keine Tarife mehr da zum Wechseln.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    o2 ist echt der reinste Saftladen !
    Also einen Vertrag mit Laufzeit werd ich dort am besten niemandem jemals wieder empfehlen!


    Im Januar wurde im o2 Shop noch schwer gelabert, aber dann im Juli nach 6 Monaten waren ja keine Tarife mehr da zum Wechseln.


    Wen willst Du denn dann empfehlen?
    Zumindest bei Eplus ist es doch genauso - Vertrag ist nunmal Vertrag.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da die anderen Anbieter viel kulanter sind.


    ABER: Wenn ich es hier an anderer Stelle richtig gelesen habe, dann lässt sich O2 doch bei langen Betteln auf einen Kreuztausch bei den Rufnummern ein (*bin mir da aber etwas unsicher*)
    Falls ja: O2o abschließen, Rufnummer mit Deinem jetzigen Vertrag tauschen und den dann kündigen und in die Schublade packen. Was anderes willst Du doch eh nicht, wenn ich Dich richtig verstanden habe ...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Bin eben etwas ausgeflippt, sorry. Stimmt schon.
    Andere sind auch nicht viel kulanter, D1 kann man auch erst nach 12 Monaten wechseln.


    Will o2 meinen Eltern empfehlen, bzw. genauer gesagt meiner Mutter.
    Die hat derzeit Fonic, mein Vater auch, aber sie wollen wohl statt D1+ HOME lieber o2.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Will o2 meinen Eltern empfehlen, bzw. genauer gesagt meiner Mutter. Die hat derzeit Fonic


    Warum bleibt sie nicht bei Fonic?
    Ist ja quasi das gleiche ;-)


    Der Vorteil des O2o ist doch eigentlich "nur" der Kostenairbag!
    Preislich sind so ziemlich alle Discounter (inkl. der Eigendiscounter á la Simyo, Fonic, Congstar) doch 4 Cent billiger. Das ist schon ne echte Hausnummer!
    Oder ist Deine Ma eine echte Vieltelefoniererin?

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Sie müßte dann aber parallel einen D1 Vertrag mit HOME behalten.


    Dann doch lieber gleich eine Mobile Flat, wo sie Genion hat, Flatrate nach o2 und Festnetz und 150 Frei-SMS.


    Sie telefoniert eh nahezu 100% ins Festnetz.


    P.S.: Es ging nicht um einen Wechsel bei ihr zum o2o, sondern zur Mobile Flat.
    Sie hat aktuell noch T-Mobile.


    Bei mir war das mit den Inklusiv-Paketen ;)
    Aber habe mich schon wieder eingekriegt.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hallo zusammen,


    1)
    ich überlege mir auch den O2o Tarif online zu bestellen. Momentan bekommt man da 15% bei Online Bestellung. Das ist z.Z. bis zum 21. begrenzt, weiss jemand ob das verlängert wird oder muss ich da morgen zwangsweise bestellen um den Rabatt zu bekommen?


    2) Wenn ich irgendwann später Zusatzpakete (z.B. Internet Handy) hinzubuche, bekomme ich dann auch 15% drauf (auch wenn die Aktion net mehr läuft)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    ...


    2) Wenn ich irgendwann später Zusatzpakete (z.B. Internet Handy) hinzubuche, bekomme ich dann auch 15% drauf (auch wenn die Aktion net mehr läuft)?


    Die 15% sind ein dauerhafter Rechnungsrabatt, also auf alles, was anfällt, auch Auslandsgespräche, Roaming und zugebuchte Optionen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hi dankeschön für die schnelle Rückmeldung!


    Ist denn schon was durchgesickert ob die Aktion mit dem Rabatt verlängert wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort

    Sie telefoniert eh nahezu 100% ins Festnetz.


    Gruß Steven


    Wäre denn ein Debitel Genion L z.B. über Eteleon keine Alternative?


    Da ja die Provison ausgezahlt wird,kommt man nach dem derzeitigen Angebot, welches sie im Moment wieder haben, auf eine effektive Grundgebühr von 4,99 € und es ist noch ein echter Genion L, der von Debitel nach wie vor noch angeboten wird.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!