o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von Niko Harder
    Vielen Dank für die Antwort kues!

Jetzt bleibt nur noch die 2. Frage offen:

Wie und wo stelle ich ein, dass ich 4 oder 5 o2o Karten haben will und die unbedingt unter einer Kundennummer laufen sollen?
    Schreibt man das per Hand dazu?

Wenn man eine Karte bestellt und/oder Bestandskunde ist, kann man sich mit der vorhandenen Nummer einloggen und dann wird zu diesem Datensatz eine weitere SIM gebucht. Falls das nicht geht, über die Hotline bzw. das Formular um eine (kostenfreie) Zusammenlegung bitten. Wird in aller Regel auch gemacht, wenn es eben alles unter einer Kundennummer laufen soll, das aber bei Buchung neuer SIM Karten nicht passiert ist.

• habe mir einen karte online bestellt ohne mich vorher mit meiner anderen nummer eingeloggt zu haben, die neue karte wurde automatisch auf die bestehende kundennummer gelegt.

• habe mir einen karte online bestellt ohne mich vorher mit meiner anderen nummer eingeloggt zu haben, die neue karte wurde automatisch auf die bestehende kundennummer gelegt.

• bin mir jetzt nicht sicher obs schon beantwortet wurde aber ich hätte noch 2 fragen zu o2o

- rufnummer portiern von o2 zu o2o geht nicht kostenlos sondern nur über umweg raus und wieder rein

- wechsel von o2 zu o2o funktioniert das (uralter o2 select, läuft noch bis april 2010) habe gelesen laufzeit von o2 vertrag + 30 tage ist halt die fragen ob sie von jedem vertrag lassen in einern vertrag ohne gg ?

thx u mfg,
    maista

• Zitat

Original geschrieben von maista
    - rufnummer portiern von o2 zu o2o geht nicht kostenlos sondern nur über umweg raus und wieder rein

ES geht nur der Umweg.

Zitat

Original geschrieben von maista
    - wechsel von o2 zu o2o funktioniert das (uralter o2 select, läuft noch bis april 2010) habe gelesen laufzeit von o2 vertrag + 30 tage ist halt die fragen ob sie von jedem vertrag lassen in einern vertrag ohne gg ?

Ein Wechsel ist nur als Vertragsverlängerung möglich. Bei dir also erst ab ca. Ende des Jahres.

• Tarifwechsel von o2-Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit in o2 o ist möglich. Kündigung ist bei dir aber frühestens im Mai 2010 möglich und musst bis dahin auch noch weiter die Grundgebühr bezahlen.

• Nicht ganz. Nur den Anteil fuer die Handy-Subvention (i.d.R. 10 Euro). Gibt aber hier einige Faelle, wo das nicht berechnet wurde.

• Wir haben aktuell einen o2 Inklusiv Paket 100 Laufzeit April 2011. Kann man den in o2o wechseln? Natürlich noch mit 10 Euro Grundgebühr fürs Handy pro Monat?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Nein kann man nicht, ein Wechsel ist erst 5 Monate vor Vertragsende also bei dir Dezember 2010 möglich mit 10€ Grundgrbühr bis April dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!