o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Wenn ich mir nun o2o gönne möchte ich erstmal schauen, wie hier bei mir der UMTS-Empfang ist.
    Daher möchte ich mir noch nicht direkt die Internet-Pack-M Option dazubuchen.
    Dies kann ich dann ja über das Kundencenter nachgebucht.
    Die Frage die ich habe, ist: Bekomme ich im nachhinein diese auch noch mit 15% Rabatt, also für 8,50 Euro im Monat, oder muss ich dann die vollen 10 Euro zahlen?

  • Die 15% gelten für die gesamte Rechnung und damit auch für später hinzugebuchte Packete. Also 8,50€ ist immer möglich ;) (theoretisch sind es sogar 8€)
    Derzeit kannst aber auch noch den kostenlosen Inet Pack M Monat in Anspruch nehmen - ideal zum Testen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Info9
    Kann man eine Nummer nachträglich bei O2 auf einen bestehenden o2o Vertrag portieren lassen?


    von einem anderen anbieter auf jeden fall, von o2 sollte es glaube ich über die hotline auch gehen

  • Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    von einem anderen anbieter auf jeden fall, von o2 sollte es glaube ich über die hotline auch gehen


    Im Formular für nachträgliche Portierungen sind alle Varianten möglich.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von mongobongo
    Äh genau so sah das bei mir auch aus.
    Der Anschlusspreis wurde dann jedoch mit der ersten Rechnung verrechnet. Also das was du da bekommen hast, ist keine Garantie, dass du keine Anschlussgebühr zahlen musst


    Na Super :flop: mal schauen ob es so ist

  • ... ich hatte mich auch schon insgeheim gefreut, dass die AG weggefallen ist :mad:


    Naja, aber wenn es mit der ersten Rechnung kommt, dann wird es also direkt mit dem Neckermann-Startguthaben verrechnet, oder?

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Im Formular für nachträgliche Portierungen sind alle Varianten möglich.

    Oh Mann, jetzt bin ich platt.


    Ich würde schwören, beim Fall O2>>O2 hier gelesen zu haben, das ginge nicht außer über den Umweg rausportieren+reinportieren=50€ Kosten.


    So hatte ich eine nicht handyaffine Verwandte informiert nach ausführlichem Stöbern wahrscheinlich sogar diesen Threads ab Seite 1.
    Und selbiges hat sie auch in einem O2-Shop als Auskunft gekriegt.


    Es ging/geht nämlich genau darum, jetzt noch einen O2o-Online mit 15% abzuschliessen, um den alten OHNE Rabatt dann auslaufen zu lassen, ABER eben die Nummer vom alten behalten.


    Mönsch, wat stimmt denn jetzt?

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Selbstverständlich das, was dick, ganz oben auf dem Portierungsvordruck steht: Die Mitnahme von einem o2 Postpaid Vertrag in einen anderen o2 Postpaid Vertrag wird nicht angeboten.


    Da gibt es wohl keinerlei Auslegungsspielraum. Also entweder ca. 50 € für den Umweg aufbringen oder eben die die Portierung lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!