Natürlich, ist ein Vertrag, nur anstatt 24 Monaten Laufzeit und 3 Monate Kündigungsfrist eben keine Laufzeit mit 30 Tagen Kündigungsfrist.
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Gibts eigentlich aktuell noch eine Aktion bei der der Anschlusspreis entfällt? Die Neckermann-Aktion ist ja leider beendet...
-
Zitat:
anscheinend weiterhin 15% Rabatt bei Online-Bestellung bis einschließlich 21.09.2009!Zusätzlich entfällt die einmalige Anschlussgebühr vom 14.09.2009 bis 21.09.2009 komplett!
-
Zitat
Original geschrieben von shark1337
Zitat:
anscheinend weiterhin 15% Rabatt bei Online-Bestellung bis einschließlich 21.09.2009!Zusätzlich entfällt die einmalige Anschlussgebühr vom 14.09.2009 bis 21.09.2009 komplett!
Gelesen hab ich es auch schon, aber gibts dazu ne Quelle?
-
-
gut das ich gewartet habe
-
Wie wird eigentlich der o2o online rabattiert, wenn nach nem halben Jahr zu den 15%, die man von Anfang an hat, die 5% Treue-Rabatt hinzukommen?
Bekommt man dann insgesamt 20% oder werden erst die 15% und dann die 5% abgezogen oder umgekehrt? -
Klick mal den Link an, der sich genau 2 Beiträge über Deinem befindet, und lies den letzten Absatz
-
Danke!
Laut dem Link werden somit von der Rechnung erst 15% abgezogen und von dem resultierenden Betrag dann noch mal 5%.Eine Frage habe ich (als hauptsächlicher T-Mobile Nutzer) dann noch:
Wer bitte nimmt da bitte noch einen Complete L für 119,95 wenn man das ganze be o2 für 68,64 haben kann? :confused:
Da müsste ich ja beim Kauf des Iphones eine Auszahlung von 1200€ bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wer bitte nimmt da bitte noch einen Complete L für 119,95 wenn man das ganze be o2 für 68,64 haben kann? :confused:Nunja... due 68,64 hast du erst nach 6 Monaten, noch dazu werden sie rechnerisch ueber eine verzoegerte Gutschrift realisiert. Bei 24 Monaten Laufzeit kommst du auf auf rund 1669 EUR (o2o + Internet Pack L).
Der Complete L kostet dich im gleichen Zeitraum 2879 EUR. Dazu gibt's ein 32 GB iPhone 3GS geschenkt dazu. Dann noch so Annehmlichkeiten wie Visual Voicemail, keine Probleme bei der Garantie, 100 MMS/Monat incl., Hotspot-Flat incl., besseres Netz. Hardwarebereinigt liegt die Preisdifferenz bei etwa 400 EUR oder ca. 15 EUR/Monat. Dem einen ist es das Wert, dem anderen eben nicht
Wenn du viel von T-Mobile Nutzern angerufen wirst, werden die je nach Tarif auch nicht gluecklich drueber sein, wenn du zu o2 wechselst Klar, kannst sie immer zurueckrufen, aber will man das wirklich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!