o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Notfalls füllst Du einfach das "Vertragszusammenführungsformular" von der o2-Homepage aus und ferddich.

funzt optimal.... nur muss er dann unverschuldeter Weise 15 Euro pro SIM bezahlen... , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• schinge:

Ja, danke... es ist schon klar, dass sich das regeln lässt - aber dass man dafür nochmal aktiv werden muss finde ich eben etwas "bastelbudenmäßig" - außerdem kosten Vertragszusammenführungen normaler Weise etwas - dann wieder Erklärungen, wie es dazu kommt... Kulanz... ich hab auf so etwas einfach keinen Bock.

BTW - wie siehts dann eigentlich mit der (vom NB voreingestellten)Rufnummernübermittlung aus - das geht online wohl auch nicht einfach umzustellen, oder?

Edit:

DARKHALF hats erkannt ;)

• Zitat

Zusätzlich entfällt die einmalige Anschlussgebühr vom 14.09.2009 bis 21.09.2009 komplett!

Hmm, das finde ich aber blöd. Ich hab den Vertrag vor 2 tagen gemacht, meint ihr ich kann da anrufen und die streichen mir auch die Anschlussgebühr?

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Hmm, das finde ich aber blöd. Ich hab den Vertrag vor 2 tagen gemacht, meint ihr ich kann da anrufen und die streichen mir auch die Anschlussgebühr?

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich hoffe, dass keinem nachträglich der Anschlusspreis erlassen wird, weil das nur wieder böses Blut gäbe, da es wohl von der Laune des jeweiligen Hotliners abhinge, wer eine solche Vergünstigung bekommt.

Wer zu früh bestellt hat, hat eben Pech gehabt.

Aber nichts wird einfacher sein, es auszuprobieren.

• Zitat

Meine Güte, ich hab auch mit Anschlussgebühr bestellt. Ich denke jeder ist hier erwachsen genug um Verträge abzuschliessen. Die Konditionen kann auch jeder lesen. Also hilft nachträgliches Jammern nicht. Gepokert und verloren sag ich dazu nur.

• Zitat

Einfach nicht die Türe aufmachen wenn der Postmann zweimal klingelt. ;)
    Dann einfach nochmal bestellen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Klar kann man, ich habe schon mehrere Loop-Karten in laufende o2-Verträge "portiert".

Den Vordruck oben mit den persönlichen Daten auffüllen, dann nur noch unter 2. die Loop-Nummer und die zu ersetzende Vertragsrufnummer.

Loop in Laufzeit zu portieren kostet nichts, Gesprächsguthaben der Loop wird als Guthaben in den Vertrag mit übernommen.
    2-3 Tage nach Absenden des Faxes an o2 bekommt die Loop-Nummer eine SMS, zu welchem Termin genau portiert wird. Insgesamt dauert das ganze ca. 10 Tage.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Loop in Laufzeit zu portieren kostet nichts,

Wird der o2o postpaid denn wie ein Laufzeit-Vertrag behandelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!