o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von Heiko-Ko
    Ja. Nicht schön, das man dies nicht so einfach überprüfen kann. Zum Glück hatte ich bisher nur 3 SMS und 3 Minuten telefoniert.

hattest du den Vertrag online abgeschlossen / hast du nachdem dir in der Hotline der Wechsel zugesichert wurde noch eine / mehrere BestätigungsSMS bekommen?

creativeheads.eu

• Die Aktion mit 15% wird bis zum 13.09 verlängert.

Einen meiner Genion S o.H. habe ich in den O²o verlängert. Vertrag lief ein seit Juli 2008 (Duo-Gespräche fallen dadurch weg und die Festnetzgespräche zu 3 ct. auch).

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Schempi
    hattest du den Vertrag online abgeschlossen / hast du nachdem dir in der Hotline der Wechsel zugesichert wurde noch eine / mehrere BestätigungsSMS bekommen?

Vorheriger Vertrag war schon ein Online Vertrag. SMS hatte ich bekommen, das ich auf O2o umgestellt hatte.

• Wenn ich mit einer vorhandenen o2 Kundennummer(o2 o Online 15%) ein Handy ueber O2 My Handy erwerbe, werden die monatlichen Raten ueber die Rechnung der Kundennummer berrechnet oder gibt es eine extra Rechnung?
    Falls ersters der Fall ist, erfolgt das Sparpotenzial von 15% auch auf die Handyrate?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Falls ersters der Fall ist, erfolgt das Sparpotenzial von 15% auch auf die Handyrate?

Wohl kaum, da auch mehrere Mobil-/DSL-Verträge unter einer Kundennummer immer separat behandelt/abgerechnet werden.

• Zitat

Original geschrieben von Heiko-Ko
    Vorheriger Vertrag war schon ein Online Vertrag. SMS hatte ich bekommen, das ich auf O2o umgestellt hatte.

Crap, du machst mich jetzt etwas nervös ;-)

creativeheads.eu

• vielleicht noch ganz interessant:

Zitat

anscheinend weiterhin 15% Rabatt bei Online-Bestellung bis einschließlich 21.09.2009!

Zusätzlich entfällt die einmalige Anschlussgebühr vom 14.09.2009 bis 21.09.2009 komplett!

-> Sollte es so sein (wie ich hoffe :cool: ) gibts da endlich den o2o-online für wenig geld (und es gibt ja noch paytip und co)

• So, jetzt hab ich gerade angerufen und gefragt ob die Umstellung geklappt hat.

Aussage der Hotline: ja, für den aktuellen Rechnungszeitraum sind die 15% bereits aktiv

creativeheads.eu

• Hab mal schnell zu meinem Genion L noch einen o online neu gebucht, bevor die "befristete" 15% Aktion doch irgendwann noch ausläuft (und ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann ;) )...

Das "Set" ist heute eingetroffen - also, vielleicht bin ich ja kleinlich, aber Imagepflege betreibt o2 hier nicht gerade:

Das beigelegte Handbuch ist von 2007 - da stimmt von Servicerufnummern bis zur Bonuswelt mal nix mehr - mir zwar egal, aber für Neukunden ist das suboptimal, vorsichtig gesagt (eigentlich peinlich).

Außerdem ist die Kundennummer auf dem Anschreiben nicht meine bisherige, obwohl ich angegeben hatte, dass alles auf "eine Rechnung" gebucht werden soll (die checkbox angehakt) - ich hoffe mal, das klappt dennoch irgendwie, schon wegen der family/office flat mit o2 DSL.

Auf dem Vertrag ist dann noch die Rufnummernübertragung zur Unterdrückung angekreuzt - hallo? - habe ich nie so gewollt...

Also - irgendwie habe ich das Gefühl, dass da schon wieder Arbeit auf mich zu kommt...

Oder war das bei anderen Neubuchern auch so und lediglich auf dem Papier "falsch" - real dann "richtig"?

Aktivieren und testen will ich das Ganze erst nächste Woche, wenn ein Zweithandy zur Verfügung steht - momentan brauch ich die Genion SIM im "Haupthandy" (erwartete Nachrichten) - sonst hätte ichs schon ausprobiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!