o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Bestätigung auf Umstellung auf O2o online mit 15% Rabatt


    Heute ist bei mir die Rechnung im o2online.de Portal eingestellt worden und bei mir sind die 15% Rabatt bereits enthalten. Ab dem 24.08 bis Monatsende auf alle Einheiten und Internet Paket 15%!


    Somit waren die Aussagen am Telefon und im Chat richtig und ich bin erfolgreich umgestellt worden.

  • Bei mir ebenso.


    Allerdings habe ich nur 0,39€ als 15%-Rabatt fürs Internet-Pack M und die Verbindungen erhalten, obwohl der Rabatt am 24.08. aktiviert worden ist.


    Wahrscheinlicher Grund: am 15.08. habe ich den Kostenairbag erreicht. Danach wurden keine Verbindungen mehr in Rechnung gestellt und deshalb gab es die paar Cent nur anteilig auf das Internetpaket.

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Bei mir hat es nicht so richtig geklappt :(. Ich hatte zum 29.08. von Inklusivpaket 50 mit Handy auf O2o inklusive 15 % umgestellt. Dies wurde mir von 2 verschiedenen Mitarbeiter an der Hotline bestätigt. Heute kam die Rechnung, leider ohne die 15 %. Eben an der Hotline noch mal angerufen, ist im System nicht hinterlegt gewesen, wird aber gleich aufgebucht :rolleyes:.

  • Ja. Nicht schön, das man dies nicht so einfach überprüfen kann. Zum Glück hatte ich bisher nur 3 SMS und 3 Minuten telefoniert.

  • Gelten die 51€ Airbag eigentlich auch für Zusatzpakete die ich buche, sprich
    wenn ich das Internet Paket habe auch max 51€ zahle?


    Ich geh mal eher nicht von aus, will mich aber nochmal versichern :)


    DANKE

  • Zitat

    Original geschrieben von Arma
    Gelten die 51€ Airbag eigentlich auch für Zusatzpakete die ich buche, sprich
    wenn ich das Internet Paket habe auch max 51€ zahle?


    Nein, nur für innerdeutsche Gespräche und SMS ohne Sonderrufnummern.

  • Der Airbag gilt nur für Sprachtelefonie und SMS ins Festnetz und zu Mobilnummern in Deutschland. Ausgenommen sind Sondernummern. Ebenso nicht gedeckelt werden Internetverbindungen oder Gespräche ins oder vom Ausland.





    Gruß





    Edit: :mad: Mist zu langsam, hab aber auch mehr geschrieben :p

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Umstellung von o2 o auf o2 o online am 26.08. durchgeführt und die Gespräche ab diesem Tag wurden auf der Rechnung korrekt mit 15% rabattiert.


    In "Mein o2" steht zwar nichts von einem Online-Vertrag, aber egal wenn's richtig abgerechnet wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!