Alles klar, danke für die Erklärung!
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Bei mir hat es auch geklappt mit der Umstellung von o2o offline in den o2o online..
-
Hab jetzt drei Versuche hinter mir, eine O2o online ohne Rabatt auf einen mit Rabatt umstellen zu lassen. Null Chance.
Begründung: der "alte" sei ja vor der Rabattaktion abgeschlossen worden.Wie habt Ihr das nur geschafft?
Wieviel Versuche brauche ich da bei der Hotline?
Habt ihr die 12333 oder die 55222 genommen?PS: den Neckermann-Link kenn ich als letzte Notbremse...
PS2: Werden diese Anfragen da nicht gspeichert? Also dass beim nächsten Versuch der Hotliner gleich sieht, was ich bei den letzten Anrufen wollte? Dann nützen zig neue Versuche auch nix mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
PS2: Werden diese Anfragen da nicht gspeichert? Also dass beim nächsten Versuch der Hotliner gleich sieht, was ich bei den letzten Anrufen wollte? Dann nützen zig neue Versuche auch nix mehr.Davon gehe ich aus.
-
So, mal ein "Erfahrungsbericht" nach den ersten 3 Tagen.
Dieser Tarif macht Spaß.
Ich kann jetzt telefonieren/simsen soviel wie ich will, und vor allem, wohin ich will.Ich brauche nicht wie viele D1 Max und Xtra Kunden (hatte gestern erst wieder den Fall) fragen: Welches Netz hast'n? D1?
Mußte mir dann gestern nämlich anhören: Hast kein D1? Dann schreiben wir besser im Internet.Ist ja im eigentlichen Sinne wie bei der Freikarte, nur eben das unbeschwertes Telefonieren/simsen per Vertrag besser geht, da man nicht erst aufladen muß.
Habe jetzt auch schon in den 3 Tagen bestimmt, 100 Minuten telefoniert. Ich muß es ja nicht übertreiben, aber alleine schon das Gefühl, ich kann einfach telefonieren wenn ich will, und bei 51€ ist eh Ende ist schon ein unbeschreiblich beruhigendes Gefühl :top:Also bisher nur positives zu dem Tarif, der mir bis jetzt am besten von allen bisher von mir genutzten Tarifen gefällt (Auf Platz 2 wäre die o2o Freikarte )
Gruß Steven
-
Schon lustig, wie schnell man seine Argumente ob der fehlenden Festnetznummer beim O2o über den Haufen wirft.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Schon lustig, wie schnell man seine Argumente ob der fehlenden Festnetznummer beim O2o über den Haufen wirft.Schon lustig festzustellen, dass mich früher doch weniger Anrufer, als ich dachte, auf der Genionnummer angerufen haben. Und die wenigen weichen auf den bei mir vorhandenen Festnetzanschluss aus.
-
Zumindest die Leute bei denen der Airbag greift sollten damit weniger Probleme haben, da sie ja einfach zurückrufen können ohne daß Mehrkosten auftreten (das machen zumindest die mir bekannten Allnet-Flat-Nutzer - manchmal reicht sogar schon ein "Anklingeln"). Bei den Leuten die aber häufig angerufen werden und z.B. nur 100 Minuten abgehend telefonieren ist die fehlende Festnetznummer vielleicht schon eher ein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Zumindest die Leute bei denen der Airbag greift sollten damit weniger Probleme haben, da sie ja einfach zurückrufen können ohne daß Mehrkosten auftreten (das machen zumindest die mir bekannten Allnet-Flat-Nutzer - manchmal reicht sogar schon ein "Anklingeln"). Bei den Leuten die aber häufig angerufen werden und z.B. nur 100 Minuten abgehend telefonieren ist die fehlende Festnetznummer vielleicht schon eher ein Problem.Und die zwingt keiner in den o2o.
-
Sag ich auch nicht, aber für diese Nutzer wäre es zumindest ein Grund gegen den o2o zu argumentieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!