o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Kann mir jemand mitteilen ob es möglich ist mit einer Loop Karte in einen o2o Postpaid 15% zu wechseln und wenn ob dabei Gebühren fällig werden?

Sollte ein ganz normaler neuer Vertragsabschluss sein, bei dem du als zu portierende Rufnummer deine LOOP-Nummer angibst. Es werden keine zusätzlichen Gebühren fällig.

• Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Das heißt dann aber, dass auch eine Anschlußgebühr fällig wird?

Richtig, es sei denn, dass es generell eine AP-frei-Aktion gibt. Momentan wären also der Anschlusspreis fällig.

• mal eine kleine frage zwischendurch. ich habe das internet pack m seit längerer zeit. damals gab es nach den 200mb keine drosselung meine ich. jetzt meinte ein bekannter das ab den 200mb eine drosselung eintritt und man definitiv nicht mehr bezahlen muss und man in keine gebührenfalle gerät.

um auf den punkt zu kommen, ist beim internet pack m immer die drosselung nach den 200mb und es fallen über den 200mb keine zusatzkosten an?

mfg

• es wird nur eine Drosselung vorgenommen, aber ansonsten ist das surfen frei

"Geschwindigkeits-Drosselung ab 200 MB danach surfen Sie mit GPRS-Geschwindigkeit"

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!