so hab ich es eben eigentlicha auch verstanden, nachdem der Abrechnungszeitraum allerdings erst am 24. September endet werd ich erst Anfang Oktober sehen was die Rechnung sagt, aber ich geh jetzt eigentlich mal davon aus: O2 Online Umstellung in dem Zeitraum = 15% Rabatt. Sonst wär der Aufstand der Hotliner auch irgendwie reichlich seltsam
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Hat schon jemand einen IP50 oH (5 EUR Grundgebühr, aber keine Handysubvention) erfolgreich in den o2o umgestellt? Ob mit oder ohne 15'% Rabatt ist erstmal egal. Danke!
-
Warum sollte es überhaupt einen o2o Online ohne 15% geben?
Meines Wissen hatten alle Online abgeschlossenen o2o Verträge, nicht den Online Zusatz. Also sind bei allen mit o2o Online die 15% Rabatt eingetragen!
So verstehe ich das. Oder was soll der o2o Online ohne Online sein?
-
ich hab auch von niemand anderem gehört dass der Rabatt als Zusatzpack angezeigt werden soll, fände ich irgendwie auch reichlich seltsam :-S
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Warum sollte es überhaupt einen o2o Online ohne 15% geben?Meines Wissen hatten alle Online abgeschlossenen o2o Verträge, nicht den Online Zusatz. Also sind bei allen mit o2o Online die 15% Rabatt eingetragen!
So verstehe ich das. Oder was soll der o2o Online ohne Online sein?
Natürlich gab es einen o2o Online ohne 15%, allerdings wurde dieser wohl in der Online-Vertragsverwaltung auch nur als "o2o" geführt. Das ist richtig. Nur halte ich es für zu optimistisch, aus "o2o Online" gleich auf die 15% Rabatt zu schließen.
Aber ich habe meine 15% und damit gut.
-
Und was soll der o2o Online ohne Online-Vorteil gewesen sein?!
Mir ist nur bekannt, das sowohl Online als auch Offline einfach die Verträge o2o heißen.
Erst jetzt mit den 15% Rabatt gibt es auch einen o2o Online.
Genau das ist mein Kentnissstand.
-
Vielleicht kann ja jemand mit nem Online o2o, der noch nicht auf 15% umgestellt hat, mal nachsehen und zur Klärung beitragen :top:
-
oder n Neukunde sagen ob die 15% irgendwo auftauchen
-
So richtig blicke ich bei den o2`lern hier nicht mehr durch.Erst wurde immer betont, wie wichtig doch die Homezone wäre und nun wechseln hier viele in den o2o. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Schempi
oder n Neukunde sagen ob die 15% irgendwo auftauchenNöö, tauchen nirgendwo auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!