o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Bei meinen sechs Genion-Verträgen musste ich warten, bis ich regulär eine Vertragsverlängerung machen konnte. Für die restliche Laufzeit aus dem Genion wird mir bislang weiterhin beim o2o auch der Handysubventionsanteil von EUR 10,- pro Vertrag und pro Monat berechnet, womit ich auch leben kann. Ich gehe also davon aus, dass du nicht in den o2o (ob nun online oder offline) kommen wirst.

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Bei meinen sechs Genion-Verträgen musste ich warten, bis ich regulär eine Vertragsverlängerung machen konnte. Für die restliche Laufzeit aus dem Genion wird mir bislang weiterhin beim o2o auch der Handysubventionsanteil von EUR 10,- pro Vertrag und pro Monat berechnet, womit ich auch leben kann. Ich gehe also davon aus, dass du nicht in den o2o (ob nun online oder offline) kommen wirst.

genau das ist nämlich auch meine logische meinung...

ist finde das echt mies von o2,im februar/märz wusste man noch nichts von o2o, und dann hat man noch nichtmals die möglichkeit,für langjährige bestandskunden eine ausnhame zu machen und einen Tarifwechsel zu ermöglichen!

• Zitat

Original geschrieben von tt711
    ist finde das echt mies von o2,im februar/märz wusste man noch nichts von o2o, und dann hat man noch nichtmals die möglichkeit,für langjährige bestandskunden eine ausnhame zu machen und einen Tarifwechsel zu ermöglichen!

Ist es mies, dass sich o2 an den mit dir geschlossenen Vertrag hält? Natürlich ist es für dich ärgerlich, aber es hat dich Anfang des Jahres keiner gezwungen, den Vertrag wieder fest für zwei Jahre zu verlängern. Vielleicht klappt es bei dir trotzdem, wenn du gut argumentierst (z.B. Umsatzsteigerung für o2, weil du Fremdnetzkosten nicht mehr wie bislang über E-Plus-Discounter vermeiden wirst).

• Ich möchte mir jetzt einen O2o bestellen mit dem Neckermann Bonus, jedoch hätte ich gerne den Studentenvorteil (kostenlose Blackberry Option)

Glaubt ihr wenn man nach Aktivierung nett fragt dass man Student ist, dass die auf Studentenkonditionen umstellen, oder eher unwahrscheinlich?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Bei meinen sechs Genion-Verträgen musste ich warten, bis ich regulär eine Vertragsverlängerung machen konnte. Für die restliche Laufzeit aus dem Genion wird mir bislang weiterhin beim o2o auch der Handysubventionsanteil von EUR 10,- pro Vertrag und pro Monat berechnet, womit ich auch leben kann. Ich gehe also davon aus, dass du nicht in den o2o (ob nun online oder offline) kommen wirst.

ich habe auch ein genion mit handy mir würde gesagt das die 10€ grundgebühr wegfallen also muß ich die 10€ weiter bezahlen ???? Was haben die denn da für leute an der hotline bäcker .......... Das wird ja immer interessanter hier

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    ich habe auch ein genion mit handy mir würde gesagt das die 10€ grundgebühr wegfallen also muß ich die 10€ weiter bezahlen ???? War haben die denn da für leute an der hotline bäcker .......... Das wird ja immer interessanter hier

O2 spart halt wohl sehr an der Ausbildung seiner Mitarbeiter.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    ich habe auch ein genion mit handy mir würde gesagt das die 10€ grundgebühr wegfallen also muß ich die 10€ weiter bezahlen ???? Was haben die denn da für leute an der hotline bäcker .......... Das wird ja immer interessanter hier

Ist die Mindestvertragslaufzeit bei dir schon um? Wenn nicht, wirst du die zehn Euro weiter zahlen, nur heißt sie dann natürlich nicht mehr Grundgebühr.

• Umstellung o2o-offline in o2o-online

Kurzes Update:

die mir genannte 48 Stunden für die zugesagte Umstellung von o2o-offline in o2o-online sind um - es erfolgte KEINE Umstellung.
    Daher scheint eben die Aussage der Kündigungsabteilung zu stimmen, dass eine Umstellung von offline in online beim o2o nicht zulässig sei.

Wer meine Beiträge hierzu verfolgt hat: ich hatte zunächst die Zusage für die Umstellung, wurde dann für die Rücknahme meiner Kündigung weiterverbunden, dort hiess es aber gleich, die Zusage des vorherigen Kollegen sei nicht gemäss der Arbeitsanweisung. Ich sollte trotzdem 48 Stunden abwarten ob doch die Umstellung erfolgt, anderenfallss bleibe die Kündigung eben bestehen, aber Hoffnung solle ich mir keine machen.

• Bei mir ist inzwischen die Umstellung von einem im Shop abgeschlossenen o2o auf o2o online per SMS bestätigt worden. ("Lieber Kunde, ab sofort telefonieren Sie in Ihrem neuen Wunschtarif, der Ihnen mehr fürs Geld bietet. Eine wirklich gute Wahl." Find ich auch ;-)) Auch bei "Mein o2" steht jetzt o2o online.

Der Hotliner sagte da ja schon "eigentlich machen wir das nicht, schließlich haben Sie den Vertrag im Laden abgeschlossen", das hielt ich in dem Moment eigentlich für ne Standardaussage. Vielleicht hatte ich also einfach nur Glück.

creativeheads.eu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!