o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von tt711
    habe ich das richtig verfolgt,dass man seinen laufenden O2 Tarif (bei mir wäre es der Genion L seit Februar 2009 verlängert ) in den o2o online tarif mit 15 % umstellen kann,wenn man etwas hartnäckig bleibt?! oder ist das nur für VVL oder von normalen o2o auf online möglich?!

wenn Sie sich anfang quer stellen kommst du mit einer gesunden Mischung aus Freundlichkeit und Hartnäckigkeit denk ich schon weiter ;-)

Bei mir steht seit grade O2O Online in den Vertragsdetails :-)

creativeheads.eu

• Zitat

Original geschrieben von JPB
    Heißt bei o2 "bis 30.08." mal wieder bis 29. 24Uhr oder auch einschließlich 30.08.?

im Moment steht auf der Homepage eh was von "bis 01.09."

• Zitat

Original geschrieben von wurstpeter
    im Moment steht auf der Homepage eh was von "bis 01.09."

Ah, danke! ;)
    Die machen auch was sie wollen... ;)

• Muss jetzt nochmal fragen:
    wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, per Hotline einen O2o ohne Onlinevorteil, den ich vor 8 Wochen online bestellt habe, auf eine O2o MIT den 15% umzustellen?
    Ansonsten behelfe ich mir, in dem ich HIER einfach einen neuen bestelle.

Und wenn ich einen hätte:
    bekommt man die Nummer von einem O2o auf einen anderen ohne Probleme portiert?

Danke für eine Antwort.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Muss jetzt nochmal fragen:
    wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, per Hotline einen O2o ohen Onlinevorteil, den ich vor 8 Wochen online bestellt habe, auf eine O2o MIT den 15% umzustellen?

Sollte möglich sein, aber wie Du hier lesen kannst, kann das etwas chaotisch werden.

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Und wenn ich einen hätte:
    bekommt man die Nummer von einem O2o auf einen anderen ohne Probleme portiert?

Das wird o2 erfahrungsgemäß nicht machen. Man müsste erst den Umweg über eine Prepaidkarte gehen, was aber wieder mit Aufwand und Kosten verbunden ist.
    Sollte aber keine Rolle spielen, da die Einrichtung des Rabatts klappen sollte.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• denke das sollte absolut machbar sein, einfach auch nach den ersten zwei bis drei "das machen wir nicht" am Ball bleiben ;)

creativeheads.eu

• Danke für Eure Antworten.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von Schempi
    wenn Sie sich anfang quer stellen kommst du mit einer gesunden Mischung aus Freundlichkeit und Hartnäckigkeit denk ich schon weiter ;-)

Bei mir steht seit grade O2O Online in den Vertragsdetails :-)

ich hoffe,du hast mich richtig verstanden,

ich habe erst im Februar meinen Genion L vertrag verlängert,weil ich halt damals nicht wusste,dass es diesen o2o geben wird!

und der Tarifwechsel zum o2o online soll trotzdem möglich sein?!

weil ich ja eine feste vertragslaufzeit habe und eine GG bezahle,die dann beim wechel wegfallen würde, was ich irgendwie nicht glauben kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!