ZitatOriginal geschrieben von Johnson
:mad:
... und daß im gleichen Gespräch ebenfalls ein 50%iger Rabatt auf das IP-M zugesagt wurde.
wie hast das denn hinbekommen mit den 50%?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
:mad:
... und daß im gleichen Gespräch ebenfalls ein 50%iger Rabatt auf das IP-M zugesagt wurde.
wielange hat es denn, bei denen die schon umgestellt worden sind, gedauert bis eine Info über die erfolgreich Umstellung kam? Und wie kam die? Nur o2online, per mail, per SMS?
Ich habe die Umstellung per SMS bestätigt bekommen.
Es wird wohl immer erst im Laufe der Nacht umgestellt.
Auftrag für Umstellung am Mittwoch,
Donnerstag nacht um 1 Uhr war die Homezone weg, um 3 Uhr stand online schon o2o Online, und zwischen 10-11 Uhr kamen 3 SMS.
dann bin ich ja beruight, danke für deine schnelle antwort
ZitatOriginal geschrieben von wurstpeter
Es gab mal eine Aktion, die einem 25% Rabatt auf das IP-M ermöglicht hat.
Ich habe dann einfach noch etwas gehandelt, da ich schon sehr lange bei o2 bin und wohl auch durch die Umsätze als Kunde nicht ganz uninteressant sein dürfte.
Einen 50% Rabatt auf das IP-M haben allerdings "viele" Leute und persönlich ausgehandelte Rabatte und Gutschriften sind bei o2 auch keine Seltenheit.
Mal sehen, was das nächste Telefonat ergibt...
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Kontaktaufnahme mit o2 per Chat als Nicht-Kunde geht nicht.
Doch. Dann ist man aber im Neukundenchat, und die tun nichts ausser auf das Kundencenter zu verweisen, wenn man Fragen zum bestehenden Vertrag hat.
Und wo soll der Neukundenchat zu finden sein? Ich kann irgendwie keinen auf der o2-Homepage finden. :apaul:
Und warum nutzt man denn nicht den "normalen" Chat, wenn man eh schon einen Vertrag bei o2 hat? :confused:
nochmal zum verständnis,
habe ich das richtig verfolgt,dass man seinen laufenden O2 Tarif (bei mir wäre es der Genion L seit Februar 2009 verlängert ) in den o2o online tarif mit 15 % umstellen kann,wenn man etwas hartnäckig bleibt?! oder ist das nur für VVL oder von normalen o2o auf online möglich?!
als nichtvieltelfonierer wäre das idela für mich oder?! was meint ihr?!
Ich denke auch drüber nach, lohnt es sich ist nur die Frage
habe inklusive 100 mit 150 SMS und verbrauche so zwischen 60 und 90 Minuten und zwischen 15 und 30 SMS
Ich habe heute einen Anruf zur Vertragsverlängerungshotline getätigt. Keine Wartezeit, Umstellung von Inklusiv 50 mit Handy auf O2o inklusive 15% kein Problem .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!