Hat denn jetzt überhaupt jemand einen o2o offline in o2o online+15% umgestellt bekommen? Atomic-Junky hatte ja wohl auch schon vorher einen o2o online, nur halt ohne die 15%.
Ich blick hier langsam nicht mehr durch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn jetzt überhaupt jemand einen o2o offline in o2o online+15% umgestellt bekommen? Atomic-Junky hatte ja wohl auch schon vorher einen o2o online, nur halt ohne die 15%.
ZitatOriginal geschrieben von BBB28
wer von euch hat die tage seine papiere bekommen für den o2o 15% ??
wo steht denn da die eigene telefonnummer ??
Auf den Papieren nirgends.
Habe heute meine Unterlagen mit Hermes für den neuen Vertrag bekommen. Nach erfolgter Registrierung kam sofort eine SMS in der die Rufnummer mitgeteilt wird. Leider ist meine so schön, dass die beabsichtigte Portierung einer Loop-Nummer mit Guthaben auf diesen Vertrag sich erledigt hat. Jetzt muss ich diese doch kündigen und das Guthaben auszahlen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Genau das ist ja die Aussage der "Kündigungsabteilung": Die 15% können für fast alles eingepflegt werden, auch für Umwandlungen in den o2o-online, aber N I C H T aus einem bestehenden (normalen) o2o.
Ich soll eben abwarten, ob es bei mir wegen der bereits vorliegenden Kündigung doch klappt. Normalerweise sei der Wechsel untersagt !!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Auf den Papieren nirgends.
Habe heute meine Unterlagen mit Hermes für den neuen Vertrag bekommen. Nach erfolgter Registrierung kam sofort eine SMS in der die Rufnummer mitgeteilt wird. Leider ist meine so schön, dass die beabsichtigte Portierung einer Loop-Nummer mit Guthaben auf diesen Vertrag sich erledigt hat. Jetzt muss ich diese doch kündigen und das Guthaben auszahlen lassen.
geil bei mir kam keine sms
ich zweifelte schon an mir selbst haha
wenn ich ein internetpack gebucht habe ist es wurst welche apn ich nehme ??
noch ne dumme frage
muss ich den vertrag eigentlich unterschrieben an o2 senden ??
Habe ich noch nie gemacht. Grund: ist ja nur 1 Ausdruck, also mein Belegexemplar. Wenn man etwas zurück senden müsste, würde das sicher auch irgendwo stehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BBB28
geil bei mir kam keine sms
ich zweifelte schon an mir selbst haha
wenn ich ein internetpack gebucht habe ist es wurst welche apn ich nehme ??
noch ne dumme frage
muss ich den vertrag eigentlich unterschrieben an o2 senden ??
APN musst Du nicht einstellen, wird automatisch eingerichtet.
danke euch !!!
Hatte auch vorher einen normalen o2o. Im Chat hiess es ebenfalls, der Wechsel auf 15% sei richtig vollzogen. Also alles okay.
Normaler O2o heißt:
offline?
Oder online ohne 15%?
meinen Genion S oH haben die jetzt auch umgestellt in den o2o mit 15%. ging beim 2 Anruf recht schnell. Bin allerdings auch als GK geführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!