o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Zb hier und hier gibt es ja noch 25€ Guthaben, so daß sich der mögliche Verlust wirklich in Grenzen hält ;)

Erstmal vielen Dank für den tollen Tipp :top:

Sehe ich das richtig, dass die Aktion dort bis zum 7. September gilt?
    Auf der O2-Homepage ist das Angebot (15%) nämlich nur bis zum 30.8. gültig.

Da ich nämlich ab Freitag für eine Woche im Urlaub bin, könnte ich also ganz entspannt nächste Woche Sonntag bestellen und würde mir somit die Probleme beim PostIdent sparen :)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich habe noch einen Genion L ,durch vorzeitige VVL Vertragsbeginn 1.6.09

Könnte ich jetzt schon in den o2o wechseln(mit weiterem Abbezahlen der 10€ Hardwaresubvention) ?

• Bei mir sind nun ca. 60 Stunden vergangen und es steht noch immer "o2o online".

Warten wir es ab ... spätestens zur nächsten Rechnung :-)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Mehr wird da auch normal nicht stehen. Das Online zeigt ja einen Online Tarif an.

Teilweise stand das mit den 15% mal bei Zusatzpacks

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Erstmal vielen Dank für den tollen Tipp :top:

Sehe ich das richtig, dass die Aktion dort bis zum 7. September gilt?
    Auf der O2-Homepage ist das Angebot (15%) nämlich nur bis zum 30.8. gültig.

Gern geschehen ;)

Versprechen kann ich natürlich nichts und ich meine, daß einer der beiden Links eigentlich schon nicht mehr gehen dürfte - o2 eben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Bei mir sind nun ca. 60 Stunden vergangen und es steht noch immer "o2o online".

Wenn dort "o2o online" steht, bedeutet das doch, daß Dir der online-Rabatt in Höhe von 15% gewährt wird und somit ist alles bestens!

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Wenn dort "o2o online" steht, bedeutet das doch, daß Dir der online-Rabatt in Höhe von 15% gewährt wird und somit ist alles bestens!

Nein, wenn da o2o Online steht heisst das, dass es sich um einen Online-Vertrag handelt. Und den gab es auch schon vor der 15% Aktion.

• [QUOTE] Original geschrieben von Royal Flush
    Nein, wenn da o2o Online steht heisst das, dass es sich um einen Online-Vertrag handelt. Und den gab es auch schon vor der 15% Aktion. [/QUOTE das stimmt es hat nichts zu sagen wenn da online steht das muß hinter legt sein so hat es mir der mitarbeiter mit geteilt .

• Es gab einen o2o online? Was war der Online Vorteil?

Beim Genion S stand auch nur Online dahinter, mehr nicht. Aber es stimmte schon alles ;-)

Mal was anderes, von wann bis wann zählt denn der Airbag? Rechnungslauf oder Kalendermonat?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!