o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Ich habe meinen Vertrag gerade umgestellt.
    Das geht ganz unkompliziert über die kostenlose Hotline 0179/55222.

Ich hatte vorher den Genion L Online, den ich im Mai auf O2o umgestellt hatte. Von daher war es kein Problem.
    Ein zweiter Vertrag (der meiner Mutter) wurde auch problemlos umgestellt (obwohl vorher kein Onlinevertrag). Die einzige Bedingung, war die Umstellung auf Onlinerechnung.

• Ich habs nochmal über die Tarifberatung 12333 versucht - sie konnte mich wohl noch nicht umstellen, hat "meinen Fall" aber mal auf Wiedervorlage gelegt (v.a. nachdem sie gehört hat, dass ich auch noch die 25€ Anschlussgebühr zahlen musste ;) ).

• Hey,

grad angerufen und wollte zwei ca. 1 Monate alte o2 o online auf die 15% Rabatt umstellen lassen. Erst gings nicht, auf Rücksprache mit dem Vorgesetzten gings dann auf einmal. :top: :top:

• Eine kurze Verständnisfrage:
    Ein Tarif mit Handy und GG kann vor Ablauf der MVL "verlängert" werden mit einem o2o Vertrag (der 30 Tage MVL besitzt) und damit den Ursprungsvertrag von 24 auf quasi 21, 22 oder 23 Monate verkürzt!?

• Eine Bestätigung, dass man einen 15%-Rabatt bekommt, gibt es per SMS nicht.

Nur bei Tarifumstellungen/-änderungen.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Eine Bestätigung, dass man einen 15%-Rabatt bekommt, gibt es per SMS nicht.

Nur bei Tarifumstellungen/-änderungen.

Also bei meinen Erfahrungen ging´s zwar nicht um den o2 o, aber sofern sich ein Onlinevorteil geändert hat, z.B. Veränderung der Frei-SMS-Anzahl oder Wechsel von Frei-SMS auf 15%-Rechnungsrabatt, gab´s eine SMS, dass "das Onlinevorteil-Pack 15% (bzw. 150 Frei-SMS) für Sie aktiviert" wurde.

• Wie lange dauerte bei euch eigentlich der Tarifwechsel? Oder ist der bei euch noch in Bearbeitung?

Weil bisher passierte bei mir nur was in der Vertragsbeginn Anzeige online.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von JPB
    Eine kurze Verständnisfrage:
    Ein Tarif mit Handy und GG kann vor Ablauf der MVL "verlängert" werden mit einem o2o Vertrag (der 30 Tage MVL besitzt) und damit den Ursprungsvertrag von 24 auf quasi 21, 22 oder 23 Monate verkürzt!?

Nein wenn du vorzeitig verlängerst bleibt die MVL bestehen. Erst wenn diese um ist kannst du monatlich kündigen

• Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    Hast Du dafür eine Bestätigung, z.B. per SMS erhalten?

Nein, hab ich auch nicht. Woran merkt man das dann? Ausser an der nächsten Rechnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!