hi mir wollten sie die 15% auch nicht geben weil ich schon das internet p m für 5€ bekommen habe .mein vertrag wird laut o 2 account als online geführt was ist der unterschied zum normalen ?↲Wenn ich die 15% nicht bekomme sollen sie es umstellen so das ich wieder eine rechnung per post bekomme .
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Mir wollten sie es auch nicht geben (normale Kundenbetreuung) - der Hotline-Agent meinte aber, dass es wohl für Bestandskunden nach dieser Aktion ein spezielles Angebot geben würde; ob das stimmt oder ob er bloß beschwichtigen wollte, wird sich ja dann noch herausstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nur das man mit Vertrag etwas entspannter Telefonieren/mailen kann als mit PrepaidOh, oh, Steven. Das ist nicht gesund den O2o ansatzweise positiv zu sehen
Das die Hotline nicht durchblickt, kann ich mir bei O2 aber fast nicht vorstellen. Die wissen immer alles ganz genau
-
Der o2o ist nicht schlecht. Vor allem wenn man ihn auch mit den Angeboten der Mitbewerber vergleicht.
Habe sogar gestaunt das ein BASE 5 mit All Net SMS Flat, also wie o2o bei 85 Euro liegt.
Einzig die Sache mit dem Wechsel in die 15% läuft wieder chaotisch ab
-
Zitat
Habe sogar gestaunt das ein BASE 5 mit All Net SMS Flat, also wie o2o bei 85 Euro liegt.Bei BASE ist dann auch noch die Handy Internet Flat mit dabei
Als FullFlat ist der o2o interessant. Aber irgendwie auch nur da.
-
Obwohl was im nachhinein auch nicht schlecht ist, ist, das wenn man ihn nicht nutzt er nix kostet. Wenn man mal in Urlaub ist oder so.
Weil sonst ist ein Tarifwechsel ja so ne Sache.
Für mich las sich das aber auf der BASE Homepage ohne Internet. 60 Euro BASE 5, 25 Euro SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei BASE ist dann auch noch die Handy Internet Flat mit dabei
Für 85€ (60€ o2o+25€ Pack L) gibt es bei o2 sogar die 5GB Internetflat dazu. Und später auch noch 5% Rabatt oben drauf -
Zitat
Für mich las sich das aber auf der BASE Homepage ohne Internet. 60 Euro BASE 5, 25 Euro SMS.Das ist doch nun immer eine "Doppelflat" incl. Handy-Internet-Flat.
kues: Du hast die 15% Online-Rabatt vergessen, damit sinds bestenfalls sogar nur etwa 68 EUR. Dass o2 bei diesem Profil billiger ist bestreitet ja niemand
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Für 85€ (60€ o2o+25€ Pack L) gibt es bei o2 sogar die 5GB Internetflat dazu....und ich hab bei Tchibo seit langem für 36,85€:
Festnetzflat, Internflat und Inetflat und bis 60/85€ sind noch ne Menge Einheiten in Fremdnetze.... -
Hab gerade (erneut) mit o2 telefoniert und einen 6 Jahre alten Genion im Rahmen der VVL umgestellt.
15% Rabatt können laut Aussage des Hotliners seit heute nachträglich gebucht werden (Mail von heute Vormittag) :top:
Des Weiteren war es auch möglich, den Code für 50% Rabatt beim IP-M einzulösen
Das macht dann 4,04€/Monat für o2o inkl. IP-M
Dazu kommt jetzt noch ein 2. o2o mit 15% Rabatt und bald dann noch o2 DSL, so daß beide Karten untereinander kostenlos telefonieren können
=> für meine Bedürfnisse unschlagbar :top:
Beste Grüße,
Johnson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!