o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Und bietet die Konkurrenz die Handy-Datenflats nicht nur in den Postpaidtarifen an (mal abgesehen von den möglichen Laufzeiten)?

Wer will schon alle paar Tage Rubbelcodes einloesen? ;)

Zu den vorhergehenden Fragen: Einfach mal die Fussnoten lesen:

Zitat

Gilt nur bei Online Abschluss eines neuen Vertrags, nicht bei Tarifwechsel eines bestehenden Vertrags.

Ob es dazu dann auch nochmal den Treuerabatt gibt, wird man sehen muessen.

• Bei mir ist im Rahmen des Bestellvorgangs durchaus mal die Rede von 15% (als Fußnote), aber dort ist nur von "Selbstständigen" die Rede.

Schade übrigens, dass Bestandskunden nicht in den Genuss der 15% kommen können - die Kunden der "ersten o2o-Generation" mussten ja auch noch die Anschlussgebühr zahlen (die vor einigen Wochen auch weggefallen ist)...

• Soweit habe ich es nicht durchgespielt. ;)
    Aber definitiv war heute morgen bei der Bestellung noch keine Anschlussgebühr dabei. als Gesammtsumme wurden nur die Versandkosten ausgewiesen. Jetzt ist es so, dass direkt im Warenkorb die 25€ Anschlussgebühr+die Versandkosten als einmalige Zahlung angezeigt werden. Insgesammt also 28,95€

• Nen ollen Genion-S haben sie mir gerade in O2o inkl. 15% Rechnungsrabatt "verlängert" ! :D Geht also doch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!