o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Mußt du schauen ob die Karte noch aktiv ist.
    Weil o2 schaltet die ja offiziell nach 6 Monaten ohne aufladung ab.

Bei einem Discounter (Fonic, Tchibo) ist mir leider keine Flatrate ins komplette o2 Netz bekannt, wenn dann nur Discounter Intern + Festnetz

Tur mir leid. Ich bin damit auch mehr als unzufrieden.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Sollte es Loop zumindest mit Handy nicht weiterhin geben?

Bei Ebay jedenfalls gibt's noch Karten im S/M/L-Tarif, siehe z.B. hier

• o2 loop

also meine o2 loop karte ist noch aktiv, hab ich gerade gecheckt.....

nur weiss ich nicht wie ich das jetzt buchen könnte, wenn es noch überhaupt möglich ist....

I love my N8

• ruf mal die Nummer 56673 an, und höre mal was für Packs zur Buchung (Menüpunkt 2) dir das System nennt.

phonefux

Das geht aber nur in den älteren Karten (Loop Basic, Loop S/M/L, etc.)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wenn man einen Altvertrag in passiver Verlängerung auf o2 o wechselt, kann man diesen Wechsel über Zanox u.ä. vergüten, oder den Wechsel über einen Händler laufen lassen mit irgendeinem Bonus?

• Hallo Leute, ich habe vor kurzem meinen O2 Genion Online Vertrag gekündigt möchte aber nun einen O2 o Tarif, muss ich dann noch mal die nummern Portierung beantragen oder bekommt O2 das so gebacken, denn in dem Portierungsformular gibt es auch keine Möglichkeit O2 zu wählen.

• Okay, ich frag nur weil ich schon gekündigt habe und auch die bestätigung schon raus ist. Dann werd ich mich mal mit der Hotline in verbindung setzen.

• Solange noch nicht abgeschaltet ist, sollte die Umstellung in den o2o kein Problem sein.

Ein o2o als Neuvertrag hätte nämlich den Nachteil, dass deine Nummer dann wegfällt. Deswegen konntest du o2 auf dem Portierungsformular auch nicht finden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!