o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Aber wieso ? Bei o2o Prepaid bekommt man wenn man 45 Euro vertelefoniert hat eine SMS und bei 60 Euro auch. Dann kann man die Standleitung aufbauen...

• Leider sieht die o2-Prepaid-Plattform bisher keine eingehende Rufnummernmitnahme vor. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal.

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Aber wieso ? Bei o2o Prepaid bekommt man wenn man 45 Euro vertelefoniert hat eine SMS und bei 60 Euro auch. Dann kann man die Standleitung aufbauen...

Aber beim Postpaid bekommt man eine solche SMS bisher leider nicht.

• Bestellt euch einfach o2o Freikarten geht soagr auf Fakenamen wenn man wollte. Also da bietet o2 wirklich Freiheit mit dem Tarif. Zudem keine Bereitstellungskosten und so wie beim Vertrag. Tja bei o2 wird man als Vertragskunde benachteiligt.

• o2 o mit internet-pack m

im moment scheint die kombination aus o2 o + internet-pack m die beste lösung für mich zu sein (wenigtelefonierer + mobile internet flat). gibt es alternativen ?

die datentarife kann man mit den o2o freikarten/prepaid nicht buchen, oder ?

• Re: o2 o mit internet-pack m

Zitat

Original geschrieben von lomax
    im moment scheint die kombination aus o2 o + internet-pack m die beste lösung für mich zu sein (wenigtelefonierer + mobile internet flat). gibt es alternativen ?

die datentarife kann man mit den o2o freikarten/prepaid nicht buchen, oder ?

Je nach Telefonier-/SMS-Verhalten bist du mit den Freikarten besser dran, da da noch Frei-SMS dabei sind.

Habe dabei:

Internet Flat
    + 150 SMS
    + 30 Minuten
    für 15€ "im Monat"

Abzüglich der Internet-Flat für 10 € kosten also die 150SMS und 30 Minuten 5€, was einen rechnerischen Preis von 2 Cent je Einheit macht! Für mich ganz praktikabel ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Re: Re: o2 o mit internet-pack m

Ich habe gestern mein Vertrag verlängert und könnte folgendes "rausschlagen":

Inklusivpaket 100 = 10 Euro
    Internet-Pack-M = 10 Euro
    Dazu 100 Frei SMS, 15% Rabatt auf Rechnung und 8mal 5 Euro Gutschrift auf die Rechnung.

Das sind dann 17 Euro plus 17,50 Euro für das I7500 pro Monat, also 34,50 im Monat.

Damit kann ich leben :)

• also ich kann in 5 Tagen meinen vertrag verlängern. ursprünglich wollte ich den genion l mit ner grundgebühr von 20 euro haben. oder ohne handy für 15 euro. war mir da noch nicht ganz so sicher.
    ist jetzt eh egal, denn o2 hat mir da einen strich durch die rechnung gemacht. und hat sich neue tarife zusammengebastelt. und ich muss ehrlich sagen das die alle sorry für den ausdruck shice sind!

o2o ist meiner meinung nach der letzte mist. leute die rechnungen bis 60 euro haben, können sich auch gleich eine flat holen. ob flexibel oder nicht. o2o ist meiner meinung nach für die katz und wird hoffentlich bald wieder verschwinden.

die alten genion tarife waren echt spitze. und für mich gehört zu o2 einfach eine homezone! ich sehe echt nicht ein jetzt auf einmal 20 statt 15 euro zu zahlen für genion l, wohl gemerkt ohne handy! mit handy ist der tarif sogar um 10 euro gestiegen! 35 euro mit handy! geht gar nicht! ich bin ein sparfuchs ehrlich. aber ich will nicht auf meine fn verzichten ebenso wenig auf meine 150 frei sms. (habe momentan den erste genion tarif online mit 150 frei sms und 10 euro gg)

monatlich komme ich auf gut 18 euro. wenn man mal überlegt, dass ich noch die weekendflat für 5 euro dazu gebucht hab.

ich würde mir ja 20 gg gefallen lassen aber nicht ohne handy! ich denke ich werde jetzt erstmal weiter abwarten und hoffe das o2 bald wieder neue tarife auf den markt bringt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!