o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Bei 24 Mon. Vertragslaufzeit ....

... wären das sogar 360,- € Ersparnis!

Das ist schon ein schlagendes Argument! :top:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• JA!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi,

wisst ihr wie lange ich nach Vertragsabschluss bei o2 meine Nummer zu o2 portieren kann?

Danke

• Ich denke man sollte bei einer VVL seinen Tarif behalten können?

Jetzt sind aber laut dieser Info gar keine VVL mehr möglich, im "mit Handy" Tarif, und Subvention nur noch über "o2 my Handy".

Dann wird wohl doch über die Hintertür nur eine VVL in die Mobile Flat (ohne Handy) oder Inklusiv-Paket (ohne Handy) oder eben o2o möglich sein.

War doch abzusehen. :flop:

Beitrag: http://forum.inside-handy.de/o…derung-ab-sofort-bei-vvl/

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich denke man sollte bei einer VVL seinen Tarif behalten können?

Jetzt sind aber laut dieser Info gar keine VVL mehr möglich, im "mit Handy" Tarif, und Subvention nur noch über "o2 my Handy".

Ein Freund hat mir gestern ebenfalls berichtet, dass man seinen alten Vertrag wohl nun nicht mehr verlängern kann.
    Er kann jetzt eben nur wechseln und das Handy dann zusätzlich für 7,50€ bekommen (bezogen auf ein Nokia Handy).
    Für mich steht somit fest, dass ich meinen Vertrag bei Ablauf kündigen werde.
    Kann nur hoffen, dass es bis dahin einen Prepaid-Anbieter im o2-Netz geben wird, der Portierung der Rufnummer mitmacht (Fonic macht es ja nicht).
    o2 o ist IMHO nicht interessant, wenn ich eben mit nem selbstgekauften Handy nur 9 Cent bezahle. Über 60€ komme ich im Leben nicht.

Einzige Alternative wäre uU eine VVL bei einem anderen Provider, gekoppelt mit einer Aktion (10€ für o2 Genion L). Allerdings bleibe ich nur bei o2, damit mich Freunde mit Flatrate umsonst anrufen können.

Alles in allem für mich kein gutes Zeichen !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Aber die subvention für 7,50€ ist doch in diesem Fall besser als 15€.

Wenn du (ich vermute du nutzt die Mobile Flat) mit Handy genommen hättest hättest du 35€ im Monat gezahlt.

So jetzt, weil es kein Luxus Handy ist, zahlst du nur 20€ für die Mobile Flat + 7,50€ fürs Handy. Das wäre für dich also sogar von Vorteil.

Generell ist die "my Handy" Sache sehr gut, wie ich finde.
    Da sie sehr flexibel ist, und sich nach dem Wert des Gerätes richtet. :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• WENN bei Altverträgen auch die Handy-Option, die ja auch bei Genion S bis L extra in der Rechnung aufgeführt ist, ohne der änderungen am Vertrag storniert werden kann: :TOP:

Es wäre so nur konsequent und transparent.

• Onkelchen hat wohl bald ein Problem

Ein alter Vertrag mit kostenloser netzinterner Rufumleitung und subventioniertem Handy läuft demnächst aus.

Wichtig war die freie RUL, Handy nur Nebeneffekt.
    Was macht der demnächst?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!