o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Ich denke schon, in den FAQ und so steht nur das ein Wechsel von Online auf Papierrechnung 5€ kostet, war aber vorher auch so.

Aber o2o ist eh vom Marketing her verarschung,
    bieten o2o Vertrag an der 25€ Anschlußpreis kostet
    die Prepaid Variante 14,95€
    oder Prepaid Variante kostenlos

Also wer 25€ oder 14,95€ zahlt hat zuviel Geld, zudem können die kostenlosn o2o Freikarte auf Fakenamen bestellt werden ohne Nachweis. Im Shop, Hotline und so muß man Personalausweissnummer rausgeben und unterschreiben.

Komisches Konzept

• Gibt es eigentlisch schon irgendwelche Infos, wie gut der Tarif o2 o von den Kunden angenommen wird? Würde mich mal interessieren.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Warte mal Weihnachten ab, so schnell geht das nicht.
    Ich persönlich rechne aber leider mit einem Erfolg, weil man sich die Handys auch mit MyHandy kaufen kann mit einer 10€ Rate, darum geht es doch, die Leute nehmen einen Handyvertrag weils auch ein Handy dazu gibt und das bietet man ja auf Umwegen an.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also ich finde diesen Tarif sehr gut und wenn ich mir hier die Meinungen anschaue, sehen das viele genau so, deswegen denke ich das es ziemlich gut läuft für o2. Ich selbst würde es mir auch zulegen da ich viel telefoniere und viel sms schreibe und sobald ich ja die 60 € grenze erreicht habe, tue ich beides kostenlos weiter.

Nokia N96, BASE 2

• Provider als Alternative

Wenn man überlegt, dass es bei Freenet den Genion L für geizige 10,- Euro gibt, komme selbst ich zum fantasieren....
    Die Differenz zum Netzbetreiber Genion L ist schon beträchtlich und insofern ist diese Differenz viell. auch für manchen das "Gleitmittel" für die dicke Provider-Kröte.

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Provider als Alternative

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Wenn man überlegt, dass es bei Freenet den Genion L für geizige 10,- Euro gibt, komme selbst ich zum fantasieren....

Hast du mal ein Link, konnte nichts finden auf der HP!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Briefkastenwerbung

Habe nur einen entspr. Flyer des hiesigen Mobilcom-Shops parat.

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Provider als Alternative

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Die Differenz zum Netzbetreiber Genion L ist schon beträchtlich und insofern ist diese Differenz viell. auch für manchen das "Gleitmittel" für die dicke Provider-Kröte.

Provider muß ja heute nichts schlechtes mehr sein, oder?!

Die regulären Netzbetreiber betreffen sich, im früher bei den Providern oft angeprangerten Kundenservice, mittlerweile eigentlich auf gleichem Niveau.

Der Unterschied ist meist wenn dann nur noch in etwas anderen Optionen und halt kostenpflichtiger Hotline zu finden.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Re: Provider als Alternative

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hast du mal ein Link, konnte nichts finden auf der HP!
    gruß mayday7

*klick*

• Re: Re: Re: Provider als Alternative

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    *klick*

Heftig, hätte ich das vor zwei Monaten gesehen, hätt ich 15€ gespart.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!