Bei o2 o Prepaid kommt glaube ich auch eine SMS wenn man noch nicht die 60 EUR erreicht hat, mit einem Hinweis wie weit man noch bis zum Airbag hat.
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Ist dort eigentlich auch MMS mit drin, oder wird nur sms abgedeckt?
-
Zitat
Original geschrieben von columbo79
Ist dort eigentlich auch MMS mit drin, oder wird nur sms abgedeckt?
nur SMS -
das is ja doof...
-
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
nur SMSDem MMS will man nicht zum Durchbruch verhelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ihr macht alle einen Denkfehler.
Lutz Schüler hat es doch auf der PK selbst gesagt. Mathematiker bekommen es günstiger.Der Tarif braucht sich nicht mit Discountanbietern messen...
Ja, die Leute sollten mehr rechnen:
[...] Seit dem Start der Kampagne im April sind die Imagewerte von O2 in der Gruppe der weiblichen Befragten um mehr als 10 Prozent gestiegen. [...]
[...] Die positive Ausstrahlung des neuen Tarifmodells schlägt sich auch in den verschiedenen Dimensionen des BrandIndex nieder: So konnte O2 in den vergangenen Wochen vor allem im Hinblick auf das von den befragten Personen bewertete Preis-Leistungs-Verhältnis zulegen. In diesem Punkt positioniert sich O2 unter den vier großen Anbietern mit Abstand am erfolgreichsten. Allerdings haben sich die diesbezüglichen Werte seit Beginn des Monats wieder etwas verschlechtert. [...]
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Dem MMS will man nicht zum Durchbruch verhelfen.Technisch ist das eh nicht mehr als nen verküppeltes eMail-System mit einer Netzseitiger Signalisuerung und aufforderung zum Pollen..
Kurz: Da gibts es potenziell mit gut gemachten eMail PUSH sowiso die besseren Möglichkeiten so etwas zu realisieren.. Und da wird doch die Reise hin gehen.
-
Hi.
Ich habe jetzt mal einen Teil des Threads durchgelesen, wollte aber trotzdem kurz ein paar Dummy Fragen loswerden, bevor ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung wechsle:
1. Ich kann via Vertragsverlängerungshotline keine besseren Bedingungen raushandeln?
2. Es gibt eigentlich keine Nachteile gegenüber dem alten Genion Tarif, außer, dass Homezone und kostenlose Weiterleitung wegfällt?
3. Soll ich auf irgendwas achten beim Gespräch mit der Vertragsverlängerungshotline? (außer, dass sie mir keine Gebühren für Wechsel abknöpfen).
Vielen Dank euch! :top:
goshya -
Zitat
Original geschrieben von goshya
1. Ich kann via Vertragsverlängerungshotline keine besseren Bedingungen raushandeln?
2. Es gibt eigentlich keine Nachteile gegenüber dem alten Genion Tarif, außer, dass Homezone und kostenlose Weiterleitung wegfällt?
1. Nee
2. Gespräche ins Festnetz kosten statt 3 Cent satte 15 Cent, Abrechnung 60/60 statt 60/10 (ausserhalb Homezone bei Genion) -
Ist beim o2o eigentlich eine kostenlose Rechnung per Post dabei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!