Nun, wenn dem so ist, dann ist es ja sogar noch besser, meine Quelle hatte sich dann da wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Ich denke das ist sogar von o2 erwünscht, dass viele Fremdkunden My Handy abschließen. Denn die Kunden kommen dann schon mal in den Shop, erhalten ein faires Angebot ubdnd o2 hat sie schon mal in ihrer Datenbank.
-
Anschlussgebühr
Beim MM Berlin-Hohenschönhausen, Prerower Platz, wird bei Aktivierung O2O sozusagen die Anschlussgebühr erstattet. Der Kunde kann zwischen einem MM-Gutschein im Wert von 25€ oder einem Handy im Wert von 25€ wählen.
Jutti
-
Der hiesige Media Markt hat für den o2 o Tarif ein extra handgeschriebenes Plakat aufgehängt, auf dem oben dick Flatrate draufsteht.
Gruss Nato
-
Ich habe mitbekommen, dass eine Info-SMS verschickt werden soll, sobald der Kostenairbag ausgelöst worden ist - stimmt es?
Habt ihr so eine SMS schon bekommen? ...ich müsste schon längst über der 60€-Grenze drüber sein, habe aber keine SMS bekommen.
-
Derzeit gibt es das nur bei der Prepaidvariante des o2 o.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Ich habe mitbekommen, dass eine Info-SMS verschickt werden soll, sobald der Kostenairbag ausgelöst worden ist - stimmt es?Habt ihr so eine SMS schon bekommen? ...ich müsste schon längst über der 60€-Grenze drüber sein, habe aber keine SMS bekommen.
Also ich bin definitiv drüber und hab nix bekommen. O2 will natürlich die Leute nicht zum noch mehr telefonieren und SMSen animieren, wenn man bei den 60 euro ist;)
-
Eben, und vor allem, wie soll man sonst den Vertragskunden erklären das es keine Kostenkontrolle gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ich denke das ist sogar von o2 erwünscht, dass viele Fremdkunden My Handy abschließen. Denn die Kunden kommen dann schon mal in den Shop, erhalten ein faires Angebot ubdnd o2 hat sie schon mal in ihrer Datenbank.Beim letzten Heavy User Treffen war wurde auch klar dass o2 weiß, dass auch Fremdkunden somit in die O2 Shops in Zukunft kommen, denen will man sich nicht verschließen. Ich denke insgeheim hofft man dabei die ein oder andere O2o Karte noch loszuwerden
-
Genau so ist es! Die fehlende 60€-Benachrichtigungs-SMS würde nur noch mehr zum Telefonieren verleiten, weil ab der SMS nun alles FLAT ist.
Geschickt gemacht ... zum Glück gibt es aber eingebaute SMS- und Minutenzähler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!