o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Wenn Du zum Blödmarkt gehst und Dir dort eine Waschmaschine kaufst, schliesst Du auch einen Vertrag ab.
    Entweder Du zahlst die Maschine gleich, oder aber in bequemen 24 Monatsraten.
    Man geht immer einen Vertrag ein, wenn man für Geld (oder auch nur das Versprechen Geld zu zahlen) eine Gegenleistung erwirbt. Das ganze nennt sich Wirtschaft.

• So siehts aus. DocHool sprach aber davon, das er keinen Vertrag (respektive keine Laufzeit) bei my-Handy einginge. Und das stimmt nun mal nicht.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Es ist ein stinknormaler Kaufvertrag mit Ratenzahlungsvereinbarung.

Ein "Handyvertrag" ist ein Dienstleistungsvertrag. Also ganz was anderes.

Und jetzt Schluss damit. Hier geht´s um den o2 o (und der hat ja definitiv keine Laufzeit ;) )

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Es ist ein stinknormaler Kaufvertrag mit Ratenzahlungsvereinbarung.

...mit einer maximalen Laufzeit von (in diesem Fall) 2 Jahren :D

Zitat

Ein "Handyvertrag" ist ein Dienstleistungsvertrag. Also ganz was anderes.

Darum gings auch nicht ;)

stefanniehaus: :top:

BTT.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Schade, dass o2 keine Netzabdeckungskarte wie T-Mobile veröffentlicht. Oder gibt es doch soetwas?

• Es ist zwar immer noch der "o2o"-Thread, aber auch hier werden sie geholfen: Klick

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Da ist die von ganymed gepostete originale o2-Karte aber doch etwas detailierter ;)

Ich bin ja auch nicht die Auskunft. Und ein bisschen Eigenleistung wird man ja wohl erwarten dürfen... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!