danke. mailbox ist nun auch mit 0.15 euro, oder?
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tanja27
mailbox ist nun auch mit 0.15 euro, oder?ja.
-
Zitat
Habe nun den Tarif gewechselt. Hatte GENION L und bin nun bei dem O2o. Muss ich da eigentlich auch die 25 Euro Anschlussgebühr zahlen?Nein, aber im ersten Monat hast du im ersten Abrechnugszeitraum den Airbag von 60 Euro nicht für einen Monat, sondern nur für den Zeitraum ab Umstellung bis Ende Abrechnungszeitraum. siehe dazu Posting von mir ein paar Seiten vorher...
-
Ok. Dann passt es ja, dass die es morgen umstellen. Ab dem 09.x. beginnt der neue Abrechnungsmonat
-
Zitat
Ok. Dann passt es ja, dass die es morgen umstellen. Ab dem 09.x. beginnt der neue AbrechnungsmonatDarfst halt bis zum 9. ned soviel telefonieren ...
-
Welchen Sinn macht es für o2, den o2o über eine Rechnung, die spätestens ** Tage (steht in den Fussnoten, ich meine etwas zwischen 14-17) Vertragsabschluss versandt wird, verkürzt abzurechnen. das ist doch kundenunfreundlich, da man ja in 17 Tagen schon 60 Euro verbraten könnte... somit könnte über eine (angenommene) Vertragslaufzeit von 24 Monaten für 25 abgerechnet werden?
-
Zitat
Habe nun den Tarif gewechselt. Hatte GENION L und bin nun bei dem O2o. Muss ich da eigentlich auch die 25 Euro Anschlussgebühr zahlen?Ich habe auch von Genion L auf o2o gewechselt. An der Hotline sagte man mir, dass 25 € fällig werden.
Ich warte aber noch auf meine Rechnung.
-
Ist der Genion L bereits verlängerbar gewesen?
Weil das soll ja erst 5 Monate vor Ende Möglich sein in den o2o zu wechseln, oder?Gruß
Steven -
Davon hat O2 nichts gesagt...
-
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
Im Moment sieht es halt nur so aus, dass ich als Postpaid-Kunde bis auf die Multicard keine Vorteile habe. Die Prepaid-Kunden aber Frei-SMS kriegen für ein bissl aufladen.Sind die Frei-SMS denn auf jeden Fall dauerhaft oder ist das nur eine zeitlich begrenzte Aktion?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!