o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    das wären immerhin 5 Euro pro Sekunde bei voller Bandbreite.

Naja, da haste aber mit fast 300 MBit gerechnet bei guten Bedingungen... :-)

Bis dahin dürfte es noch einige Jahre dauern und dann gibt es auch sicherlich neue Tarife. Aktuell ist man schon stolz auf eine erfolgreiche Übertragung mit 60 MBit.

• Zitat

Du willst nicht ernsthaft 15 Cent/MB als tragfähiges Konzept für LTE anpreisen? Das wären immerhin 5 Euro pro Sekunde bei voller Bandbreite.

Denke er meint 15 ct/MB, die seinerseits vom Kostenairbag umfasst werden.

Das wäre doch ein Konzept:

15 ct pro Minute/SMS/MB

Kostenairbag 60EUR

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von weichei

Blackberry-Option ist GRATIS und von vornherein eingestellt. (Wer sie nicht nutzt merkt nichts davon, wer Sie nutzt, weiß, dass er den Kostenairbag hat und wohl auch nicht mehr als 5,- Euro Rechung wenn das das einzige ist, was übers Handy-Internet geht

Vermutlich wird o2 für jeden aktivierten BB Account eine Gebühr an RIM abführen müssen, so dass diese Lösung nicht praktikabel sein dürfte.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• das wollte ich sagen! als einzige option gibt es ip-m und ip-l

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• EVN bei o2 o Prepaid so professionell wie bei Fonic?

Hallo allerseits,

hat schon jemand von euch die Prepaid-Version von o2 o und kann mir schreiben, ob es einen professionellen Einzelverbindungsnachweis gibt?

Ich meine einen richtigen EVN, ungekürzt und zum Herunterladen als Datei (idealerweise als PDF)?

In einem Satz: So genial gelöst wie bei FONIC?

Keine unvollendete mittendrin abgebrochene Bastellösung wie bei O2 LOOP S/M/L oder gar solomo Pro!

Freue mich über eure Erfahrungen mit dem EVN!

soeren: Vielen Dank für Deine Antwort (Postpaid)!

@alle anderen: Brauche dringend noch die Auskunft zur Prepaid-Version! Danke!

Ciao
    IT-Hase

• Re: EVN bei o2 o Prepaid so professionell wie bei Fonic?

Ich gehe mal stark davon aus, daß die Form des EVN der bei Loop ähneln wird, d. h., es wird keine PDF-Version geben.

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    das wollte ich sagen! als einzige option gibt es ip-m und ip-l

Und bitte bitte nachkaufbare full speed-Einheiten, wie bei one in Österreich einst. Wenn das Freivolumen aufgebraucht ist, wird gedrosselt. Für 5 Euro kann man sich aber weiteres Freivolumen sofort dazubuchen.

• Zitat

Und bitte bitte nachkaufbare full speed-Einheiten, wie bei one in Österreich einst. Wenn das Freivolumen aufgebraucht ist, wird gedrosselt. Für 5 Euro kann man sich aber weiteres Freivolumen sofort dazubuchen.

Wäre schön, dann wäre aber die propagierte "Einfachheit" des Tarifs auch irgendwann wieder dahin.

• Habe nun den Tarif gewechselt. Hatte GENION L und bin nun bei dem O2o. Muss ich da eigentlich auch die 25 Euro Anschlussgebühr zahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!