ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
.....
Zielgruppe sind Kunden derzeit bei D1 oder D2, welche in Tarifen für 29 Cent und noch mehr pro Minute stecken. Für die sind 15 Cent traumhaft günstig.
Leute die in solch einem Tarif "stecken", stecken dort wohl auch aus "gutem" Grund u. bleiben dort also auch.
Unwissenheit u. Desinteresse lassen sich auch mit meterhohen Plakaten nicht beseitigen.
Aber negativ dabei, die Mehrheit - also Leute die sich zumindest am Rande mit den MF-Preisen beschäftigen, ist der Signalpreis von 15 Cent eindeutig zu hoch, wenn der Discounter das gleiche für 8 oder 9 Cent anbietet.
15 Cent alleine sind für die Masse zwischenzeitlich kein Grund mehr für Jubelstürme.
Außerdem denke ich, o2 hat bezüglich Kostenairbag und der fehlenden Erklärung für die breite Masse, massiv Schiss vor der Konkurrenz u. ihrem Hang zur einstweiligen Verfügungen!
Hierzu gab es ja bereits massig Beispiele aus jüngster Vergangenheit!
Also hält man besser den Ball flach und hofft auf Kunden mit Nasen wie Trüffelschweine, die kurz od. lang neugierig in den o2 Shop stolpern.
Hier in meinem Quartier stapelt sich aber bisher nicht die Kundschaft in den o2 Läden!!
Denke, o2 hätte entweder aktuell nicht nur halbherzig bei 60,- KAB an die Sache gehen sollen, oder einfach mit der aktuellen Variante deutlich früher auf den Markt drängen müssen.
Aktuell und unverändert ist aber m.M. nach dieser Tarif eine Totgeburt - es kommt nur darauf an, wann das o2 merkt!?