o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Also langsam übertreibt o2 mit der Werbung für den o2o. Die haben jetzt den ganzen Bahnhof München-Marienplatz durchgängig mit Plakaten zugepflastert. Sogar am Boden ist durchgängig ein Plakat. Ist das nicht etwas übertrieben?


    Gibt es da Fotos davon?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Also langsam übertreibt o2 mit der Werbung für den o2o. Die haben jetzt den ganzen Bahnhof München-Marienplatz durchgängig mit Plakaten zugepflastert. Sogar am Boden ist durchgängig ein Plakat. Ist das nicht etwas übertrieben?


    Kann ich nur bestätigen. München ist momentan wirklich kaum noch zu erkennen vor lauter o2o-Werbung^^

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet



    Beim User-Treffen in FFM haben die o2-Vertreter immer wieder die EINFACHHEIT des Tarifes hervorgehoben. Aber was hindert o2 denn daran diese EINFACHHEIT mit ein-zwei-drei Optionen zu kombinieren??? WAS?


    Die EINFACHHEIT ...


    Sorry, coudn't resist. Ist aber nunmal so...

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Kann ich nur bestätigen. München ist momentan wirklich kaum noch zu erkennen vor lauter o2o-Werbung^^


    Um diese Kosten zun decken, muß man halt 15 Cent/Min zahlen. Sonst ginge es billiger :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Auch hier in Hamburg sind Bahnhöfe teils extrem voll mit Werbung von o2, die fahren mit Motorrad und Hänger rum mit Leuchtenden Werbetafeln, im TV in manchen TV Serien ist o2 Werbung, im Partymagazinen, und und und und, die müssen es echt nötig haben.


    Drohtn in München nen Katastrophe wo o2 Geld in Deiche, Schutzmauern, Flugabwehr oder so investieren muss dass die da son Geld/Kundennotstand haben? :-D

  • Hier in Stuttgart hängen auch einige Plakate...meiner Meinung nach bringt die Werbekampagne überhaupt nichts, solange o2 nicht endlich den Kostenairbag erklärt!


    Es wäre was anderes, wenn der Kostenairbag als Feature bereits bekannt wäre. Aber geht mal raus und fragt die Leute, die das o2o Plakat gerade gelesen haben, was der Kostenairbag ist. Ich schätze, 70% denkt, dass o2 nach Erreichen eines bestimmten Kostenlimits die Verbindung kappt, damit die Rechnung nicht weiter ansteigt.


    Ein meiner Meinung nach schlechtes Produkt, das nur für Viel- und Wenigtelefonierer interessant ist wird auch noch schlecht vermarktet...wenn das mal nicht in die Hose geht...

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Hallo,


    steck Dir ein D1, D2, E-Plus Handy ein (möglichst altes und einfaches Modell), gehe in einen o2 Shop und stell Dich mal total unwissend. "Tach, ich habe da die Reklame gesehen, was issn das? "Kosten Ehr bäck" ?


    Und dann berichte :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Hier in Stuttgart hängen auch einige Plakate...meiner Meinung nach bringt die Werbekampagne überhaupt nichts, solange o2 nicht endlich den Kostenairbag erklärt!


    Genau das meine ich. Überall hängen Plakate mit dem Slogen o2o damit sie beim telefonieren nicht ans telefonieren denken müssen, aber erklärt wird nichts. Die meisten Leute können damit doch nichts anfangen.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Genau das meine ich. Überall hängen Plakate mit dem Slogen o2o damit sie beim telefonieren nicht ans telefonieren denken müssen, aber erklärt wird nichts. Die meisten Leute können damit doch nichts anfangen.


    Das ist vermutlich Absicht. Die Leute sehen o2 und werden neugierig. Sie beginnen sich damit zu beschäftigen


    Irgendwann landen sie in einem o2 Shop oder auf der o2 Webseite. Irgendwann sprechen sie mit Bekannten, Kollegen, Freunden darüber. Und dann wirds spannend. Wie kommt die Mesage zum Ende beim Kunden an?


    Zielgruppe sind Kunden derzeit bei D1 oder D2, welche in Tarifen für 29 Cent und noch mehr pro Minute stecken. Für die sind 15 Cent traumhaft günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!