o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Was mich generell mal interessieren würde ist:


    Wie ist die Stimmung so in den o2-Shops?


    Gibt's da Leute, die Sauer sind, weil es Genion nicht mehr gibt?

  • Gibt es noch O2 XL Tarif ?


    Hallo liebe TTler !


    Ich habe eben lange auf der O2 Seite gesucht und die Tarifbroschüre auch runtergeladen, aber ich finde keine Spur von diesem XL Flattarif, also unbegrenzt ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren.


    Und die Treffer über Google waren alle älter. Würde mich über einen link freuen, möchte nämlich wissen, ob es den noch gibt und was der kostet.


    Viele Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?


    Zitat

    Original geschrieben von callipho


    Ich habe eben lange auf der O2 Seite gesucht und die Tarifbroschüre auch runtergeladen, aber ich finde keine Spur von diesem XL Flattarif, also unbegrenzt ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren.


    Den Genion Xl gibt es nicht mehr, nur den O2o, wo du auch quatschen kannst wie Teufel, weil nach 60 Euro keine weiteren Telefon- und SMS-Kosten anfallen, sofern du keine Sondernummer anrufst.


    Vorteil: SMS inklusive
    Nachteil: Festnetznummer fehlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von domestos
    Was mich generell mal interessieren würde ist:


    Wie ist die Stimmung so in den o2-Shops?


    Gibt's da Leute, die Sauer sind, weil es Genion nicht mehr gibt?


    Ich kann da mal nur für unseren sprechen, da würd ich sagen: nein. Der meistgewählte Genion war eh der L (bzw. L-Aktion) und den gibts ja immer noch. Und den Kunden ging es zum größten Teil nur um die Flat, die Festnetznummer zur Erreichbarkeit interessiert die gar nicht. Viele haben den Genion und wissen nichtmal das der eine Festnetznummer inklusive hat. Mir ist derzeit nur ein Fall bekannt in dem eine Kundin etwas enttäuscht war das es den S nicht mehr gibt da sie nur eine Festnetznummer zur Erreichbarkeit benötigt. Und die war wie gesagt nur etwas enttäuscht, sauer noch lange nicht... ;)

  • ich habe einen L Vertrag bei O2, 24 Monate.


    Kann ich in diesen überall Flatrate umsteigen ? habe da auch keinen link auf der O2 Seite gefunden. Ich brauche meine Homezonenummer, die habe ich seit vielen Jahren.


    Würde die wegfallen dann ? Meine Rechnung ist jeden Monat über 100 Euro, bisher hatte ich immer gezögert, diesen XL Tarif zu nehmen, der kostete damals 95 Euro.


    Ich dachte ich komme irgendwann unter 90 euro, aber Fehlanzeige.


    Jetzt brauche ich diese All in All Flatrate ( Festnetz+alle Mobilnetze 0 cent ) aus dem handy.


    danke und lg

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • O2o ? Das ist doch dieser Prepaidtarif für 0,15 cent pro minute. Das würde sich bei mir nicht lohnen, bei Gesprächen von über 4 Stunden, die zuweilen vorkommen ;)


    aber finde immer keinen passenden tarif...


    lg

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Ah jetzt habe ich es auf O2 gelesen.


    Ich telefoniere für 0,15 cent die minute, aber mein limit übersteigt nie 60 euro ?!


    Kann ich von dem laufenden vertrag in diesen tarif wechseln ? Wie sieht es dann mit einem neuen handy aus ? wie sieht es mit sms ins ausland aus ?


    lg

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Das Vollzitat ist bewusst gemacht.
    Solche Fragen stellt einer auf Seite 92. :rolleyes:

  • Re: Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?


    Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Den Genion Xl gibt es nicht mehr, nur den O2o, wo du auch quatschen kannst wie Teufel, weil nach 60 Euro keine weiteren Telefon- und SMS-Kosten anfallen, sofern du keine Sondernummer anrufst.


    Vorteil: SMS inklusive
    Nachteil: Festnetznummer fehlt.


    Was meinst du mit Festnetznummer fehlt ?


    lg

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!