o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Kommt auf die Perspektive an. Für den Kunden wäre es sicherlich DER Tarif... für o2 weniger. Damit läuft man nämlich Gefahr, weniger Umsatz zu machen.


    Achtung Leute, o2 ist KEIN Wohlfahrtsverein! Bei aller positiver Neugierde für alles was neu ist sollte man sein Telefonierverhalten unbedingt auf den neuen Tarif hin prüfen, bevor man wechselt! (Ich telefoniere selbst mit GG zur Zeit mit Genion S mit Handy billiger als mit dem neuen o2o - wenn ich Homezone für mich als Anrufer und Homezone für mich als Angerufener zusammenrechne. Meine Frau hat auch einen Genion und wenn ich sie vom Festnetz aus anrufe bin ich immer glücklich über die Homezonenummer)

  • mon zusammen, kurze frage. da es leider ja als bestandskunde mit handy nicht möglich ist zu wechseln, und ich noch bis oktober 2010 warten müsste, will ich mir nun nen neuen vertrag mit dem tarif machen. frage nun dazu, gibt es irgendwo ne möglichkeit den ohne die anschlussgebühr zu bekommen?

  • nein ist es ja leider nicht. habe ich und auch andere ja schon versucht. nur vvl eben. drum also neuvertrag. aber weiß0 jemand ob es möglich ist ohne anschlussgebühr?

  • Wenn dann wohl nur im Rahmen einer Aktion (AG0 hieß das früher bei o2). ansonsten ggf. Verhandlungssache, da du ja schon Kunde bist...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • @Scarry674
    versuch es doch mal hier im Werbeforum.
    Womöglich kriegst hier ein Angebot. ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • fonmarkt.de hat zurzeit eine Aktion mit Erstattung der AG, Kam letzte Woche per Newsletter von fonmarkt,
    Kannst da ja mal anfragen.

  • so habe ich O2 o noch nie gesehen als Allnet SMS Flat


    so habe ich den O2 o noch gar nicht gesehen, selbst wenn ich congstar oder ähnliche mit 9 Cent sehe und mal so 1500 SMS schreibe bin ich bei 135 Euronen, ist ja nicht ganz unnormal, kommt so jeden 3ten Monat vor das ich die 1000 SMS knacke.


    Aber hier für Euch den Link:


    http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...me=STRK:MESE:IT


    bin Montag bei O2 oder rufe den Händler hier an, leider arbeitet der am Wochenende nicht, laut Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!