o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von Michaaaaa
    Es sieht so aus, als ob O2 in den nächsten Monaten die Genion-S Verträge kündigt. Da diese Verträge keine Mindestvertragslaufzeit beeinhalten, kann O2 kündigen wann immer sie wollen. Wie ich auf diese Vermutung komme?

Ich habe mich gerade auf der neuen Internetpräsenz eingeloggt. Unter dem Punkt "Daten und Verträge" finde ich bezüglich meines Genion-S Tarifes nun folgenden Eintrag:

Vertragsbeginn 23.10.2007 bis 22.10.2009

Nur zur Info: ich hatte Anfang April einen Genion S Online abgeschlossen. Obwohl dieser Vertrag keine Mindestvertragslaufzeit hat, steht bei mir bei "Daten & Verträge" auch eine Laufzeit von 2 Jahren. Allerdings schon seit Beginn und nicht erst seit o2 die neue Website hat. Außerdem stand auch auf dem Vertrag eine MVLZ von 24 Monaten.

Laut Hotline handelt es sich um eine fehlerhafte Anzeige. Mir wurde auch problemlos auf Nachfrage ein Schreiben geschickt, in dem die nicht vorhandene MVLZ bestätigt wird.

Insofern denke ich eher, dass das ein Problem mit der Darstellung ist...

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Zitat

Original geschrieben von TorstenHL
    ... Man konnte in den normalen L-Tarif wechseln und dafür jeden Monat 5 EUR Rabatt bekommen bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Unterm Strich hatte man den Spezial-Tarif mit einer Laufzeit von 24 Monaten. So wurde mir das angeboten und meiner Schwester auch, alles ohne Probleme! Wir hatten beide vorher den L-Aktions-Tarif (mit Handy).

Allen denen das angeboten wurde (dann ist es evtl. auch hinterlegt) sollen sich einfach mal darauf berufen und fragen ob das denn nicht trotzdem noch geht!
    Möglich ist es... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Die Info steht bei mir auch da (halt in meinem Fall bis 06.2010). Das wird einfach nur eine Information sein, damit man weiß, wie lange man noch gebunden ist. Direkt darunter steht bei mir noch, dass ich ab 02.2010 verlängern könne (O² Select).

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Neu, günstiger, noch einfacher: ....

Sieht fast so aus, oder ?

• Habe ich das jetzt richtig verstanden das die online Hotline auch für altverträge abgeschafft wurde und jetzt jeder Anruf zur Hotline kostenlos ist ?

• Re: Neu, günstiger, noch einfacher: ....

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Sieht fast so aus, oder ?

Neu? Ok, das spricht für O2o
    Günstiger? Das spricht nicht dafür :flop:

Die Freikarte hatte doch den gleichen Preis wie O2o (Min / SMS) zudem gab es den Bonus der Frei SMS und auch alle Optionen konnten oder können hinzugebucht werden.

Mailbox ist kostenlos erreichbar :top:

Das man den Anschlußpreis nicht zahlen muss ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Händler die Loop O2o Karten auch für lau rausgeben.

Lassen wir uns mal überraschen was O2 in 12 Tagen anbietet.

Edit: Kann es sein das O2 die Prepaidvarianten S/M/L aus dem Programm genommen hat? Keine Spur mehr von dem Loop tarif und auch die Handyauswahl ist total Panne. Und ds obwohl O2 bis einschl. gestern recht attraktive Hands im Programm hatte für Prepaidkunden.

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Wer schon mal in den Vertrag seines Genion S Card bzw. ohne Handy geschaut hat, wird feststellen, daß da immer eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten angegeben ist. Darunter steht dann "nicht bei Genion S Card". Beim damaligen Vertragsabschluß konnte mein Händler auch nichts anderes als 24 Monate anklicken, das war schlicht systemtechnisch nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!