o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Ich habe einen alten O2 Select Tarif, den ich dummerweise vergaß zu kündigen, d.h. er hat sich automatisch im März erstmal um ein Jahr verlängert, da er dann abgelaufen wäre. Ist es für mich möglich in den O2 o - Tarif zu wechseln und somit quasi die GG zu sparen? Würde dies Gebühren kosten? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Wenn du aktiv verlängern kannst und keinen Vertrag mit handy hast, kannst du kostenlos in den O2o verlängern.

• Was kosten denn Gespräche in ausländische Mobilfunknetze? 29ct zum Mobilfunk EU+USA und restliche 99ct oder fällt ein (bei anderen Anbietern üblicher) Mobilfunk-Zuschlag an?

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Hallo!

Also ich war ja lange kein Fan von O2o aber wenn man mal gerade sieht mit was E-Plus gerade Werbung macht: 5cent Tarif! Jedoch 10.000 Haken hinterher, damit dann doch fast jeder Nutzer die volle GG und 10cent/min zahlt.

Und was hat jetzt E+ mit dem neuen Tarif von O2 zu tun?

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Wenn du aktiv verlängern kannst und keinen Vertrag mit handy hast, kannst du kostenlos in den O2o verlängern.

jo das geht, hab ich vorhin gemacht. Dauert aber leider etwas länger, weil das wohl manuell bearbeitet wird.

Jurist (Univ.)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Scheint zu stimmen. In einem anderen Thread wurde gerade von der Hotline die gleiche Aussage getätigt.

Es gibt auch gegenteilige Aussagen der Hotline. Aber das ist wieder mal typisch, hab nix anderes erwartet.

• Anscheinend ist im Loop-Tarif- und Packmanager der Punkt 3 Tarifwechsel gar nicht mehr in der Auswahl. Geht also ein Tarif-Wechsel in den O2-0 Prepaid garnicht über den Tarifmanager, sondern nur per Hotline? Habe ja noch eine alte Karte mit Classic-Tarif mit EM-Funktion und will natürlich mit dieser Karte nicht wechseln.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Es sieht so aus, als ob O2 in den nächsten Monaten die Genion-S Verträge kündigt. Da diese Verträge keine Mindestvertragslaufzeit beeinhalten, kann O2 kündigen wann immer sie wollen. Wie ich auf diese Vermutung komme?

Ich habe mich gerade auf der neuen Internetpräsenz eingeloggt. Unter dem Punkt "Daten und Verträge" finde ich bezüglich meines Genion-S Tarifes nun folgenden Eintrag:

Vertragsbeginn 23.10.2007 bis 22.10.2009

Da ich meinen Genion-S Tarif jedoch nicht zum 22.10.2009 gekündigt habe, gehe ich davon aus, dass mich O2 an besagtem Tag aus dem Genion-S Tarif kickt.

Danke O2 :-(

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Ist der Vertrag passiv verlängert worden (ohne Subvention wie Auszahlung, Handy oder so) soll sofort auf o2o wechselbar sein, sagte mir der Chefproduktmanager von o2 gestern abend.

Wie ich mir schon dachte: Die Tarifwechselmatrix weiß davon nichts und eine telefonische Nachfrage an der 12333 ergab die Info, man müsste auf jeden Fall die Restlaufzeit minus 5 Monate absitzen... :-(

• bei mir steht Vertragsbeginn 28.11.2006 bis 27.11.2008
    müsste dann ja schon gekündigt sein, abwarten und Tee trinken

• Zitat

Vertragsbeginn 23.10.2007 bis 22.10.2009

Da ich meinen Genion-S Tarif jedoch nicht zum 22.10.2009 gekündigt habe, gehe ich davon aus, dass mich O2 an besagtem Tag aus dem Genion-S Tarif kickt.

Quark,

da sind 2 Jahre rum und dann verlängern sich Handyverträge im Normalfall automatisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!