ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Gibt es die Hotline dann nur noch zwischen 9 und 18 Uhr?!
Nö, das betrifft nur die Tarifberatung:
ZitatUnsere telefonische Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Gibt es die Hotline dann nur noch zwischen 9 und 18 Uhr?!
Nö, das betrifft nur die Tarifberatung:
ZitatUnsere telefonische Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
Ah, okay. Können die Kundenberater dann ab 18 Uhr nichts mehr zu den drei Tarifen sagen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dann solltest du aber mindestens ausgiebig ueber eine ausserordentliche Kuendigung nachdenken, wenn du sie nicht bereits abgeschickt hast.
Sinnlos, da mein Vertrag schon länger zu Ende Mai gekündigt ist
Jetzt gibts auch die neue Tarifwechselmatix: http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
uii, böse
im Internet pack L wird jetzt schon ab 5 MB! auf GPRS gedrosselt, nachzulesen in der offiziellen PDF-Preisliste edit: Seite 1, unten rechts
Interessant ist der Tarifvergleich: http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=3#TabbedArea
Nur irgendwie steige ich da nicht so durch. Beispiel Wenigtelefonierer:
Zitat30 Minuten, 14 SMS pro Monat.
Aufteilung Netze: 60% Festnetz, 7% eigenes Netz, 26% Fremdnetze
- 60 + 7 + 26 = 93%. Was ist mit den restlichen 7%?
- Wie verteilen sich die SMS auf die Netze?
Bei mir funktioniert zwar der Kundenlogin, aber ich komme (noch) nicht auf die Seiten "Rechnungen", "Daten&Verträge" und "Vertragsverlängerung". Gerade kam noch eine Fehlermeldung, jetzt kommt die "Website wird neu gezeichnet"-Meldung.
Re: uii, böse
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
im Internet pack L wird jetzt schon ab 5 MB! auf GPRS gedrosselt, nachzulesen in der offiziellen PDF-Preisliste edit: Seite 1, unten rechts
Lustiger Druckfehler. Hab ich auch schon gesehen.
Re: uii, böse
dann kann man wohl nicht vom Genion S o.H. in den O2o wechseln?
eigentlich schade.
Ja ist mir auch gerade aufgefallen...
Internet Pack S - 30MB für 5€ steht dort ganz regulär gelistet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!