o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Habe ich schon erwähnt, dass ich diese neue wirre Kritzel-Marketing-kampagne kopfschmerzen-auslösend finde?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Bei Beschwerde, daß man nimmer ins Communication Center kommt, gibts nichtmal eine Gutschrift. Soll ich jetzt die restliche Nacht etwa kostenpflichtig SMS verschicken, wo ich noch 45 Frei-SMS online hab?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steward-NRW
    Am liebsten würd ich direkt die Hotline anrufen und fragen was der scheiß soll!

    ...aber dann ist dir das Geld als Onlinekunde doch zu schade? ;)


    TopSpoT: Schlaf soll helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    TopSpoT: Schlaf soll helfen.


    Das ist so ein Bißchen eine Prinzipsache. Die meisten SMS will man verschicken, wenn man nicht kann. Ist genau wie beim T-Mobile Netzausfall, wo man alle paar Minuten aufs Telefon schaut, ob es wieder geht. Weil übers Festnetz macht der Pizzaservice einfach weniger Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steward-NRW


    Solln sie das Relaunch Nachts einspielen.


    Genau das machen die doch... :confused:

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Das ist so ein Bißchen eine Prinzipsache.

    Dann solltest du aber mindestens ausgiebig ueber eine ausserordentliche Kuendigung nachdenken, wenn du sie nicht bereits abgeschickt hast.

  • Hoffe mal, dass die neue Homepage klar und schlicht bleibt und nicht zu sehr von dem neuen Kritzeldesign überlagert wird.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die Seite hatte aber in der Tat eine Überarbeitung nötig.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!