o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Stimmt die Sauhunde schalten das Netz einfach mal so ab. :D


    Gut das ich doch Gestern noch nen Genion bestellt hatte. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Ob es allerdings wettbewerbsrechtlich klug ist auch das Impresssum verschwinden zu lassen...


    Wo nix steht, braucht man auch kein Impressum :-) Gibt ja auch nix zu haften.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Wo nix steht, braucht man auch kein Impressum :-) Gibt ja auch nix zu haften.


    Naja, es gäbe vielleicht noch zu erwähnen, dass o2 für den Inhalt der verlinkten Seite "http://www.doodleart.de/" nicht haftet (>>externe Links<<) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Ja.. T-Mobile kündigt ja noch nichtmal an, wenn sie ihr Netz komplett abschalten.. was ist da schlimmer ;)


    Schlimm ist beides, weil beides zu funktionieren hat. Denn wenn einmal Zweifel an der Zuverlässigkeit bestehen, geht es nur noch über den Preis.
    Da hier bereits kolportiert wurde, daß die Dames & Messieurs von o2 mitlesen würde ich einen mehrtägigen Einsatz im Verkauf dringend ans Herz legen. Hier wurde eindeutig die Bodenhaftung verloren. Stichworte sind "Strom ist gelb" und diverse SAC iHv >20.000€/Neukunde wegen verpeilter Markteinschätzung...Ich krieg die Tür nicht zu ("das größte Online Kunstwerk") lustig, eine ganz tolle Idee... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Naja, es gäbe vielleicht noch zu erwähnen, dass o2 für den Inhalt der verlinkten Seite "http://www.doodleart.de/" nicht haftet (>>externe Links<<) ;)


    Stimmt. Dadrüber sieht mal aber wohl wech :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    pardon, das war mir zu kompakt ... heisst das, das ganze Ding heisst immer noch "Widerruf", auch wenn ich (anteiligen) Wertersatz für die bereits gezogenen Nutzungen (SIM -Modul rausbrechen, Gespräche führen) leisten muss?


    Widerruf heisst es dann, wenn es aufgrund der Tatsache, dass es sich um einen Fernabsatz- oder Haustürvertrag handelt und Du dich ohne Grund vom Vertrag lösen willst.

    Jurist (Univ.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!