o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Schaut ja dann nach einem größeren Relaunch aus. Hoffentlich läuft morgen alles wieder stabil...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Schaut ja dann nach einem größeren Relaunch aus. Hoffentlich läuft morgen alles wieder stabil...


    Selbst das "Communication Center" haben sie mit abgestellt (immerhin der POP3 Abruf von emails funktioniert noch ;) ).
    Ob es allerdings wettbewerbsrechtlich klug ist auch das Impresssum verschwinden zu lassen...

  • Bei soetwas bekomme ich Hassgefühle. Am liebsten würd ich direkt die Hotline anrufen und fragen was der scheiß soll!


    Solln sie das Relaunch Nachts einspielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Nein läuft eben nicht; oder kommst du von dort aus weiter? ;)


    nö - aber sie ist nicht "nicht erreichbar" ;) - zum glück vorhin noch n paar verträge umkonfiguriert.

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Zitat

    Original geschrieben von Steward-NRW
    Bei soetwas bekomme ich Hassgefühle. Am liebsten würd ich direkt die Hotline anrufen und fragen was der scheiß soll!


    Solln sie das Relaunch Nachts einspielen.


    An welcher weltbewegenden Tätigkeit hat dich o2 denn jetzt gehindert?

  • Wie man es gewohnt ist. Einfach abschalten und abwarten. Ich glaube es geht los. Welcher Netzbetreiber legt seine ganze Seite inkl. Kommunikationszentrum, Shop etc lahm. Macht wohl keiner. Vorallem ohne Ankündigung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!