o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Ich finde die Drosselung ab 200Mb unfair, bei Alice gibt es 1GB zu 14,95€ mit Drosselung ab dem GB und dann GPRS, auch am Laptop nutzbar.
    Ich hätte mir mindestens 500MB gewünscht mit Drosselung auf GPRS ab erreichen der 500MB.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Gibts bei Alice Multicards?


    Frage beantwortet.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Es scheinen beim o2 Business Flex aber keine SMS vom Kosten-Airbag abgedeckt zu sein. :mad:

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich finde die Drosselung ab 200Mb unfair, bei Alice gibt es 1GB zu 14,95€ mit Drosselung ab dem GB und dann GPRS, auch am Laptop nutzbar.
    Ich hätte mir mindestens 500MB gewünscht mit Drosselung auf GPRS ab erreichen der 500MB.

    Wie heisst's so schoen: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Musst du eben zu Alice wechseln, wenn dir dort die Tarife besser gefallen. SIM-Karten sind ja inzwischen auch ohne DSL-Vertrag zu haben.


    tie-fighter: In deiner Sig fehlt noch das allseits beliebte "Packet" ;)

  • Business Flex


    Der Business Flex ist ja genial. 1/1 Taktung für 3€, Gespräche ins weltweite Festnetz im Airbag (ok., keine SMS) und Genion als Option erhältlich, was viele beim o2 o vermisst haben... :top:


    Ach und beim XL sind jetzt für 62€ Daten kostenlos mit dabei. Auch nett...

  • Re: Business Flex


    Zitat

    Original geschrieben von pecko
    Der Business Flex ist ja genial.

    Und da gibts sogar ne echte Konferenzfunktion ;) Und der ist soooo guenstig! Nur rund 30 Cent/Min brutto in Fremdnetze!

  • Es soll auch mal endlich eine konferenzfunktion für ''nicht business'' leute geben!!!!!!!
    Und 200 mb sind am iphone schnell erreicht!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Es soll auch mal endlich eine konferenzfunktion für ''nicht business'' leute geben!!!!!!!
    Und 200 mb sind am iphone schnell erreicht!!


    Echt? Find ich gar nicht.


    Wenn man net dauernd Youtubed, und schön über surfo2 surft damit die Bildchen komprimiert sind...

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    tie-fighter: In deiner Sig fehlt noch das allseits beliebte "Packet" ;)


    Schau noch mal, den Lapsus habe ich doch drin! ;)


    mayday7: Ich finde bei Alice keine Mobile-Option für 1GB Daten für 14,95 EUR und danach Drosselung, sondern sehe nur ein Paket von 300MB und anschließender Drosselung. Hast Du einmal einen Link?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!